die Sessel hier sind super, aber ich hoffe ich kann bald mal meinen verlassen.
Beiträge von sofar
-
-
Naja, wenn dass kein Wunschkennzeichen ist, was denn dann?
-
bei mir hier gibt es 2 schildermacher, bei dem einen Kosten 2 Kennzeichen 30€ bei dem anderen 12.
-
Gegen Scooter hätte ich aber auch nichts
-
Das ist aber kein Opel (bzw Bosch, da die das 900er bauen) Problem, hab ich bei anderen Herstellen auch schon beobachtet. Habe aktuell ein JVC, dass macht das auch.
-
Ja, Theoretisch geht das auch an einem Tag, aber ich muss ja auch jemandn haben der mich hinfährt und abholt. Da Plane ich lieber ein bisschen lockerer.
Habe aber die Tage erst einen Trecker angemeldet, da war ich glaub ich mit Kennzeichen und Gebühren bei 55 Euro. Das nimmt sich nichts zum Auto. Schwankt auch immer, je nach dem was der Schildermmacher haben will.
-
Ich wohne im direkten Einzugsbereich von VW, da ist es mit anderen Marken schwierig. Gibt zwar Händler dichter dran, aber die sind alle teuerer. Meine Eltern haben bei meinem jetzigen FOH schon ihre beiden letzen Autos gekauft und da hatte er auch schon die besten Angebote. Bei meinen Vergleichen war er auch mit Abstand am günstigsten.
-
Das mach der händler für mich, war auf meinen eigenen Wunsch. Der händler schraubt die alten Kennzeichen ab, nimmt sie mit zur Zulassungsstelle, meldet das alte auto ab, das neu an und dann kann ich das Auto abholen. Er sagte mir, dass das je nach Auslastung vom Betrieb bis zu 2 Tage dauen kann, da er extra für mich 65km zur richtigen Zulassungsstelle fährt.
-
Am besten rufe ich da mal an, ich brauche Urlaub zum Abholen, da ich mein altes Auto 2 Tage früher abgebe, damit ich mein Kennzeichen behalten kann. Ich komme dann nicht zur Arbeit. (Ausserdem will ich ausgiebig Kilometer schruppen
)
-
Wie lange dauert das erfahrungsgemäß ab Onstarregestrierung bis zur Übergabe? Ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten..