zwischen AT und DE gibts gottseidank keinen Zoll mehr - alles Freihandelszone
[...]
Ach ja, da war ja mal was
Die günstigen Anbieter werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, das ist ja meistens so.
zwischen AT und DE gibts gottseidank keinen Zoll mehr - alles Freihandelszone
[...]
Ach ja, da war ja mal was
Die günstigen Anbieter werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, das ist ja meistens so.
Kannst du nicht Felgen aus Deutschland bestellen? Kostet dann zwar Zoll und co. aber eintragen sollte ja dank EU eigentlich möglich sein.
Ich hab mir die SH zwar nicht mit bestellt, aber bei den aktuellen Temperaturen spiele ich immer mehr mit dem Gedanken mir eine Standheizung nachzurüsten, sobald das Auto da ist.
Naja, so als passionierter Angler ist das schon eine ganz nette Sache
Ob nu ein Lautsprecher piept oder die Beläge pfeifen ist ja wurscht, wird ja gewarnt vor Verschleiß. Die Bleche sind m.M.n eh besser. Gibt so viele Leute, die warnlampen ignorieren und später eine Gefahr im Verkehr darstellen.. Wenn es Geräusche macht fahren die Leute eher in die Werkstatt.
Den Fischwasser Sensor werde ich vermissen
??? ab Turbo ???bin ich heut schon so müde oder liest sich der Satz unverständlich?
Das sagt man so, die Abgase gehen ja durch den krummer in den Turbolader und von da aus kommt dann die Abgasanlage mit Kat und Schalldämpfer und co. Wenn man nun alles was nach dem Turbo kommt neu macht, dann macht man die Abgasanlage ab Turbo neu. Wenn du alles nach dem Kat neu machen würdest, hättest du eine neue Abgasanlage ab Kat. Das sagt man einfach so.
Was kostet eigentlich der Einbau einer Anlage komplett mit subwoofer und co nur Arbeitskosten bei Acr? Ich kaufe da höchstens Komponenten.
Das wär mal was, orginal Audiosysteme sind meiner Meinung nach immer besser abgestimmt als Nachrüstungen.
Ich werde es Wahrscheinlich nicht tun, aber grundsätzlich gibt es kein Auto, bei dem es nicht geht.
Ist das vergleichbar mit dem Insignia? Bin ab und zu mit dem von meinem Vater unterwegs. Wenn es ähnlich ist, dann kann ich damit leben.