Das glaube ich, sieht auch immer komisch aus, wenn ein Auto so am rum piepen ist. Ich mag die Dinger ja eh nicht. aber sobald man ein bisschen Ausstattung haben will kommt man da ja nicht drum herrum
Beiträge von sofar
-
-
Ich bin ihn ja mit 150PS probe gefahren und so agil, wie der Astra sich verhalten hat, ist das ja TOP. Wenn mir der Motor zu langweilig wird, kann ich mir ja nach der Garantie einen neuen holen. Wer weiß, was es bis dahin noch so gibt
-
Ich wünschte, ich wär das.. ich war leider zu spät zum Umbestellen, als ich mir das überlegt habe.
-
Da bin ich ja mal gespannt, das ist so ziehmlich das einzige, was mich an einem neuen Auto stört. Mal gucken ob ich das auscodiert bekomme, wenn mein Auto da ist.
-
Welch ein Luxus, so ein leben hätte ich auch gern mal
-
Viel trauriger finde ich, dass es immernoch so viele Menschen gibt, die zu Castingshows gehen.. es ist doch weithin bekannt, dass das alles nichts bringt
-
Nicht?? Oh... dann bin ich hier ja falsch..
-
Villeicht gibt es ja mehr Leute mit Farbe am Auto als mit einem Motor
-
@androidjuergen Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. bei mir hat das leider nicht viel gebracht, dass ich da regelmäßig nachgefragt habe. Ausser, dass die zunehmend genert sind
@ChristM Da will ich nicht mit dir tauschen, hoffentlich kannst du ihn bald fahren.
-
Noch 3 Wochen, es wird immer unerträglicher, je dichter es kommt.