Das ist ja mal sachlich, nich so parteiisch wie bei manch einem deutschen Magazin. Schöner test. Ich weiß schon warum mir die Schweiz so Sympatisch ist.
Beiträge von sofar
-
-
Mein FOH legt extra für mich Kilometer zurück, damit er zur zuständigen Zulassungsstelle kommt.
So einfach ist das Aber auch nicht, Kennzeichen vom anderen Zulassungsbezirk bekommst du nur, wenn du dort deinen Erstwohnsitz bei der Anmeldung hattest und dann da weg ziehst. Dass nennt sich dann Kennzeichenmitnahme. Geht auch nicht bei einem Halterwechsel. Hatte die ganze Geschichte erst gestern mit dem Straßenverkehrsamt durchgekaut, als ich einen geerbten Trecker ummelden wollte. nicht mal Erbe berechtigt das Kennzeichen eines anderen Zulassungsbezirkes zu führen. So musste ich leider auf das orginale 40 Jahre alte Kennzeichen verzichten.
-
Muss nicht immer verkehrt sein, wenn man zu erkennen gibt, dass man Ahnung hat. Aber gegen weibliche Reize hat keine Verhandlungsstrategie eine Chance.
-
So schlimm ist es ja auch nicht, ist ja eh in der Tasche beim Keyless.
-
So dringend brauch ich das ding ja nicht, sonst hätte ich es ja mit bestellt.
-
Können gerne Tauschen, du bekommst meine Ablage, dafür Kriege ich deinen PowerFlex Adapter
-
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, wegen dem Ladekabel. Das einbauen ist ja ruck zuck erledigt zum Glück. Leider hab ich das nicht mit bestellt
-
Ich bin einen Vorführer in Azurblau gefahren. Ist eine schicke Farbe, mir persönlich aber zu blass. Von anderen hab ich aber gehört, dass diejenigen die Farbe absolut geil finden.
-
Mich persönlich stören die Schrägen nicht, mir geht es eher um die Durchgängigkeit bei umgelegter Bank. Und hab gleich noch ein Reserverad dabei, 2 Fliegen mit einer Klappe.
-
[...], was hab ich nur gegen Beamte, die tun doch nichts
.
Na das ist doch das Problem