Ich würde bei deinem FOH einfach mal anfragen, ob die Bestellung noch änderbar ist.
Beiträge von sofar
-
-
Moin,
schicker Wagen, ich drücke dir die Daumen, dass du ihn wirklich KW01 haben kanns. War bei mir auch so angekündigt, bin jetzt bei KW06. Villeicht klappt es ja bei dir. -
Mir war es das Wert, 70 Euro für das Reserverad auszugeben. Dafür hat man einen Anständigen Ladeboden. Und wenn der Platz dann doch mal knapp wird, kann man es ja rausnehmen. Dann braucht man sich keine Sorgen machen wie man da was Nachrüstet.
-
Das man mit kleinen Motoren sparsam unterwegs ist, ist leider ein irrglaube vieler. Die kleinen Motoren müssen viel meuh Arbeiten um das Auto in Bewegung zu setzen und verbrauchen so ordentlich Spritt. Das ist ganz einfache Physik.
-
Einen Bremsassistenten hab ich mal unfreiwillig genutzt. War in dem Moment mehr als froh, das ich ihn hatte.
-
Ich eine Garage aber es gibt ja auch leute, die draußen parken müssen und nicht deinen Luxus genießen können
-
Holla the woodfairy...
That`s hard to understand...
-
Mischungsverhältnis ist alles Ich kippe auch immer ordentlich rein. kann auch kratzen sparen.
-
Die sind ja heutzutage meistens beheizt. Da sind die relativ schnell frei.
-
Ich denke mal, dass Opel die selbe Grüne hat, wie VW, die Strahldüsen zu verbauen. Da ich die meiste Zeit meiner Werkstattkarriere mit VW verbracht habe, kann ich leider am besten über die was sagen, aber die Technik ist die selbe.
Bei VW nennen sich die Düsen Fächerdüsen. Funktionieren tut das ganze durch ein kleine Plastikteil, das in dem Scheibenreinigerstrom anfängt zu flattern und dadurch den Strahl verteilt.
Das Problem ist nun, das diese Düsen viel schneller einfrieren, gerne anfangen zu klemmenund vor allen dingen teuer in der Produktion sind. Die beiden ersten Grüde sind offiziell und der dritte Grund inoffiziell der Auslöser, dass VW die Dinger nicht mehr verbaut. Und so wird es auch bei Opel sein, dass diese Düsen nicht in den Astra K kommen.