Wenn das so ist, wär das natürlich Verarsche, wenn die Lichtmaschine 200 Euro mehr kostet als sonst beim FOH vorgegeben. Bei VW kenne ich das mit UPE. Was der Handler daraus macht ist sein ding.
Axel12 schrieb allerdings was von Autoteilecentwr. Das hört sich für mich an, dass er sich über Orginalteilpreise aufregt, weil es im Zubehör billiger gefunden hat. Das ist dann aber keine Verarache sondern selbst Schuld, wenn man nicht vorher vergleicht. Das der FOH dann ein knickt und 200 Euro zurück erstattet, ist ja klar. Wer will den so eine Negativwerbung in der Autobild lesen.
Beiträge von sofar
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Die Preisgestaltung von Artikeln ist ja jedem Unternehmer frei. Da kann man ja vorher Preise vergleichen, wenn man das nicht tut, muss man meiner Meinung nach mit dem Veranschlagtem Preis leben.
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Der macht bestimmt laune, hab mich schon geärgert, dass ich ihn nicht mit 200 PS bestellt habe
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Gratuliere, und viel Spaß mit den atemberaubenden Scheinwerfern. Zum glück ist ochenende, und du kannst die nacht durch fahran
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Von vorne nach hinten sind die Kanten immer leicht tiefer, da so verwibelungen verhindert werden können. Aber wenn es zu stark ist solltest du das korrigieren lassen. Das kann der FOH.
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Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Motoren im K komplett alles Neuentwicklungen von Opel sind. Kann das aber leider nicht belegen oder versprechen.
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Sogar TÜV Reihnland zertifizierte Mehrleistung durch das Zeug (Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es im spürbaren Bereich liegt)
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Da gibt es Cetan
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Da muss ich Opelfanboy Recht geben. Die aufgabe der Sensoren ist es den Reifendruck zu ermitteln, wenn sie das nicht können weil der Druck um 0,3 Bar angehoben wird, kann man ganz sicher davon ausgehen, dass sie eine Funktionsstörung haben. Sonst wären die ja komplett bei über..
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Ich hab den Airbagschein, der ist ewig gültig. Wer eine 2 Tage Schulung.
Ob sich da was geändert hat weiß ich nicht. Meiner gilt weiter...da geht das schon mit los Alusättel mögen auch keine Kupferpaste.
Auch kann man nicht jeden Kolben einfach zurück drücken.
Spätestens jetzt hat man nichts mehr gespartWenn man nicht zu grobe Gewalt anwendet macht man da nichts kaputt. Vorne kann man aber auch immer zurückdrücken. Bei der Hinterachse sieht das anders aus. Da muss der Kolben rechts gedreht werden und gedrückt gleichzeitig. (Manche Asiaten links) Aber hast schon recht. Man muss auf jeden Fall wissen was man tut.