Beiträge von sofar

Mercedes ist eh der günstigste, wenn es um ersatzteilpreise geht.
    Beim Insignia hat mein Vater neulich eine Preisauskunft von ca. 100 Eur für Beläge wechseln und 400 Eur für beläge + Scheiben. Die Preise sind für hinten. Ich würde empfehlen bei solchen sachen in eine Vernünftige (also nicht ATU, Pitstop und Co.) freie Werkstatt zu fahren. Da kann man sehr viel Geld sparen.

Platin Antrazit ist sehr schick, bei mir musste der Zufall entscheiden, ob ich Kokussnuss Braun oder Platin Antrazit nehme. Ich hab mir gesagt, die erste von den beiden Farben, die ich in Life sehe nehme ich. Und schon war er braun.

Yes :) Wird aber auch Zeit :P
    Bin mal gespannt was alles gemacht werden kann. Kommt ja auch auf die Ausgänge des R 4.0 bzw. des Intellilink 900 an.
    Ob diese sich auch unterscheiden?! :D

Halt uns aufm dem Laufenden Minze ;)

Ich gehe davon aus, dass die keinen Chinchanschluss für eine Endstufe haben, deshalb werden da Splitterboxen genutzt, die das nötige Signal aus dem Audioausgang zu den Boxen filtert. Da ist egal ob man ein 900, 4.0 oder ein Blaupunkt Kassettendeck von 1985 hat.

Noch einer mehr, den man hier weniger sieht, weil er nur noch Auto fährt. :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zum großartigsten Auto das die Automobilindustrie je auf den Markt gebracht hat :)

Der ist leider wirklich nicht so der beste. Teilweise erkennt er erst sehr Spät die Fahrbahnmakierungen und verliert sie manchmal auch wieder. Hab auch feststellen müssen, dass er teilweise sehr spät reagiert. Da könnte Opel mit einem Update nachhelfen.

Dein Video hat es schon ins motortalk geschafft. =O
    Oder warst du das selbst?

Echt? Krass, das war ich nicht. Kannst du mir den Link geben?
    Dann ist das ja ein bisschen Werbung für das Astra K forum :)

@sofar könntest Du bitte kurz Deine Softwareversion posten? Gerne auch ohne Video. :P Hab das Gefühl, die Unterscheidet sich irgendwie von meiner...

Die Software hat die Nummer 23415882.
    Falls du das gemeint hast ;)

Google translate?

Theoretisch sollte es möglich sein, ich wollte mir das auch noch mal angucken ob das machbar ist, da ich es schon vermisse.