Das ist ja was anderes, eine Werkstatt muss qualifiziertes Personal haben, son dürfte sie nicht existieren. IPhones darf ja jeder dahergelaufene reparieren.
Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber bei einer simplen Sache wie Federn tauschen kann man nicht so viel Falsch machen.
Beiträge von sofar
-
-
Ich will nicht länger warten, mein Punto fällt schon halb auseinander.
Das kenne ich, bei meinem alten Golf hatte ich auch jeden Tag mehr Angst, dass ich nicht mehr ankomme..
-
Das kann übrigens jede Werkstatt, das ist kein großer Aufwand. Da könnt ihr hin wo ihr wollt.
-
Das ist was anderes, das ist eine Art Bedienung Sperre, was du meinst. Der Radiocode ist dafür da, dass das Radio nur mit dem Code genutzt werden kann, falls es mal geklaut wird. Beim ersten Betrieb in einem Auto muss man den Code eingeben. Danach merkt sich das Radio, dass es zu dem Auto gehört.
-
Ich hatte mal ein Polo 86c, günstiger kann man kein auto reparieren als das.
Da ich allerdings euch mal ein bisschen Luxus haben will, lebe ich lieber damit, dass Reparaturen teurer sind als bei einfachen Varianten. Ich denke auch,dass es bald zunehmend Hersteller gibt, die qualitativ gleichwertige Scheinwerfer und auch andere Bauteile zu günstigeren Preisen vertreiben werden. Von daher mach ich mir da überhaupt keine Gedanken. -
So schlimm fänd ich das jetzt nicht, immerhin haben wir ja noch alle Garantie. Wenn was kaputt geht, dann wird es ja gemacht. Und dann sollte ja die über arbeitete Version rein kommen.
-
Die Elektronik wird bei Mitsubishi hergestellt, ist ja schon teil langer weg den die Teile zurücklegen. Und vielleicht gibt es da Probleme. Das kann viele Gründe haben, weshalb es zu Verzögerungen kommt.
-
Du,das geht schnell, ich bin nach drei tagen über 500 gewesen. Heute weis ich gar nicht was drauf steht.
-
Gratuliere MatthiK. Schicke Farbe
Das mit den 4 Monaten ist heftig, aber glaub ich gar nicht so unnormal in der Branche. Ich habe gehört, dass man auf den Skoda Oktavia bis zu einem halben Jahr warten muss.
-
Meiner hatte 4, laut Onstar waren es auf dem Anhänger vom Spediteur noch 3.