Beiträge von VectraGTC

    Hallo Zusammen


    Bisher musste ich über 8 Mt. warten und habe die Hoffnung, dass er im Dez kommt. Ist bereits zweimal verschoben worden der Liefertermin.


    Inwiefern sollte der Händler nun entgegenkommen? ich erinnere mich gelesen zu haben, das einer im Forum einen Satz Winterräder bekommen hat, weils solange dauerte. Was gibts da sonst noch für Beispiele?

    Hallo Zusammen. Habe heute von meinem Mehrmarkenhändler die Antwort nach seiner Abklärung bekommen, dass man die Farbe nicht mehr ändern kann. Gibts da wirklich gar keine Chance mehr? Habe weiss bestellt, obwohl mir heute das Diamantblau viel lieber wäre

    • Moin. Firefighter gratuliere! Hoffentlich kannst du ihn morgen abholen. Kann man eigentlich nachträglich noch was ändern an der Bestellung, wie z.B die Farbe? Weiß das jemand? Hab ihn in weiß bestellt, was ich heute wohl nicht mehr machen würde...

    Hallo Ringo. Danke für dein Beileid. Ich müsste Mal schauen, obs draufsteht, aber es wurde mir eben unverbindlich Juni versprochen. Der Garagist sagt, er sei machtlos. Das komme von Opel. Er sagte opel hätten wohl mehr Bestellungen erhalten als erwartet und dann wären Sommerferien noch dazu. Ich habe kurz nach der Bestellung mit einem FOH gesprochen. Er fragte mich was ich für Ausstattung habe, z.B. Matrix und sagte mir grad wieviele Monate es mindestens dauern würde. Der kam gut auf 6 Monate. Deswegen war ich wenig enttäuscht aber nicht überrascht als die erste Terminverschiebung kam. Jetzt werde ich aber ungeduldig. Interessanterweise fahren bei uns der ein oder andere ST aber selten mal eine Limousine rum. Wobei meiner als Import wohl sowieso andere Liefertermine hat. Nach einigen Recherchen btrf. Austattungspakete etc, vermute ich das Mehrmarken diese über einen FOH in Polen bestellt und es sozusagen FZ für den polnischen Markt sind.

    Hallo allerseits. Ich wollte mal mein Leid mit euch teilen und mich zu euch in den Wartesaal gesellen.
    Ich habe Ende März bei der schweizer Mehrmarkengarage meines Vertrauens, das wäre dann wohl der FMH einen weissen Astra Limousine Dynamic 1,4 als Automat bestellt. LED, AGR Sitze in Stoff, grosses Navi, und viel Ausstattung (siehe Bild) bestellt. Zuerst hiess es er komme im Juni, dann hiess es August, dann wurde es der Oktober und nun soll er anfangs Dezember kommen. Ich bin verzweifelt und schaue mittlerweile jedem Astra K wehleidig nach Ich halte es kaum aus bis Dezember und andererseits befürchte ich, dass er auch dann nicht kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen und Trost für mich?