Das mit dem Licht, das ist ein Lotterie-Spiel - auch nach dem Update bleibt bei Sonnenschein entweder das Licht trotzdem an oder es funktioniert für eine kurze Dauer. Die Opel Fachwerkstätte ist da auch ratlos.
Aber kan mir mal jemand sagen, wie das mit den Nebelschlussleuchten und den Nebelschweinwerfern ist - sollten die sich nicht auch automatisch ein und ausschalten?
Beiträge von grevenberg
-
-
Also wenn ich das alles lese, dann hat Opel hier wohl den größten Pfusch auf den Markt gebracht.
Meine Freude an Opel ist mir vergangen.
Es kann ja nicht sein, dass es da keine Lösung gibt. Das ist ein versteckter Mängel, den Opel verbaut hat. -
Ich glaube Opel hat hier versteckte Mängel in den Fahrzeugen eingebaut.
-
Die Begriffe sind schon verwirrend. Matrixlicht. Adapt. Licht. Automat. Scheinwerfer. Das
-
Nein. Ich brauche es nicht mehr händisch am blinkerhebel aktivieren.
-
Angeblich vor den Werksferien 2016
-
Erstzulassung war 1.09.2016
-
ich habe auch ein Update für das Licht bekommen -jetzt ist die Scheinwerferautomatik ständig auf ON -
-
Ich hatte die selben Symptome wie zuvor beschrieben - ein SW Update brachte Besserung - allerdings hat mir mein Opel-Partner erklärt, dass das Auto keine automatische Gefahrenbremsung auslöst sondern lediglich den Druck verstärkt. Das kommt mir auch wieder komisch vor - Habt ihr das auch schon gehört? Oder ist das eine Ausrede?
-
Bei mir wurden nun mehrere Updates gemacht- der Laustärkeregler beim PDC funktioniert nach wie vor nicht. In den Griff bekommen hat mein Fachhändler, dass das Auto nicht mehr aus heiterem Himmel - obwohl weit und breit nichts ist - zu piepsen beginnt. Man erklärte mir das hat auch was mit der gebogenen Nummerntafel zu tun.
Aber für ein Auto des Jahres so etwas mit Lautstärkeregelung nicht in den Griff zu bekommen, ist eine Schande-
Für mich besteht der Mangel weiterhin