Beiträge von Herms

Moin,

ich hatte mir an meinem K einen Adapter bei Amazon bestellt, der sich umschalten läßt zwischen Apple (iPhone meiner Frau) und Android (mein Pixel), nur der ist bei Amazon nicht mehr gelistet.

Aber er funktioniert einwandfrei, braucht nur nach dem Umschalten manchmal etwas länger (10 Sekunden ca.) bis er geht, ansonsten dauert es max. 3 Sekunden bis Android Auto bzw. Apple Car Play läuft.

Ich würde da eher mal am Wireless-Adapter suchen. Auch denke ich, dass das Handy trotzdem per BT verbunden sein muß, denn die Telefonie geht meines Wissens immer über BT.

Evtl. noch mal alle Verbindungen löschen und dann Schritt für Schritt noch mal anlernen, erst Bluetooth, denn den Wireless Adapter...

Du hast ein Widerrufsrecht, welches frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware endet. Da du den Wagen noch nicht genutzt hast, er auch nicht auf dich zugelassen wurde, ist die Wertminderung genau Null, du kannst somit ohne weitere Kosten vom Kauf zurücktreten und die volle Kaufsumme zurückfordern. Sogar ohne Nennung von Gründen. Du bist nicht an den Händler gebunden, hast freie Auswahl. Den Alternativwagen kannst du nehmen, musst es aber nicht.

Moin,

also das ist Quatsch. Ein Widerrufsrecht habe ich ausschließlich im Fernabsatz. Ein KFZ wird aber normalerweise "vor Ort" gekauft, da gibt es so was nicht, da gilt "gekauft ist gekauft", ausser natürlich, es ist defekt, dann greift die Gewährleitung incl. der >Möglichkeit der Rückabwicklung.

Ist eine SSD, die ja funktioniert. Nur blockiert er aktuell bei mehr 32 GB, zumindest wollte er nicht mehr als ich 64 GB Partition getestet habe

Deshalb meinte ich wählerisch;)

Moin,

wählerisch ist hier nicht ganz korrekt. Eine Festplatte (auch eine SSD) meldet sich am USB Bus anders als ein Stick. Deswegen scheint der Radio hier dicht zu machen, ein Stick geht meines Wissens bis 128GB.

Der 1.5 ist ein GM Motor,hat eine Steuerkette wie der 1.6 auch. Nasser Zahnriemen haben nur die PSA Motoren,dort gibt es das schon länger,hat auch funktioniert bis man mit den Ölen gespielt und die Zahnriemenhersteller immer mehr gedrückt hat. Hat aber mit der Kaufberatung für den 1.5 Diesel nix zu tun. Kauf das Auto,ein bisschen Glück gehört dazu aber grundsätzlich machst du nichts verkehrt.

Moin, muß ich widersprechen, die 1.2 ltr. Dreizylinder von GM haben auch einen im Ölbad laufenden Zahriemen.

Moin tobse,

ich hab mir das Teil bestellt, musst nur einen Stoff- oder Klettstreifen rein kleben, damit es das Hand "festhält", sollte Deine zu schlank sein, sonst kann es bei entsprechenden Fliehkräften raus rutschen, aber dann geht es prima.

https://www.ebay.de/itm/404536404084

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.