sind verkauft....
Beiträge von Herms
-
-
Moin,
also mein Astra ist ja ein Benziner, aber im T6.1 (Firmenwagen) fahr ich ihn seit nem halben Jahr und kann nichts negatives sagen.
Ist lt. Mineralölfirma absolut kompatibel und läuft in jedem Diesel einwandfrei, verbrennt nur besser und mit weniger Ruß. Die haben ihre gesamte LKW Flotte sofort umgestellt und bisher keinerlei Probleme.Nur ohne Freigabe keine Garantie oder Gewährleistung, auch keine Kulanz.
Allerdings ist bei Opel ist halt die Frage, ob sich da wer damit beschäftigen möchte / darf, da GM ja Geschichte ist... -
dann würde ich trotzdem evtl. mal das Kabel wechseln, denn wenn es ab und zu nicht geht kann es ja durchaus auch ein Wackler irgendwo im Kabel sein...
-
Moin,
also verbunden ist das iPhone nicht, denn da steht ja "getrennt".
Ich würde jetzt erst mal alle Einträge im Auto (vor allem die beiden doppelten) löschen (auch BT), dann das selbe das Auto betreffend alle Einträge im iPhone löschen, das iPhone neu starten und dann noch mal genau nach Anleitung von vorne anfangen. Evtl. vorher mal das Kabel für Apple Car Play in einem anderen Auto testen, wo Du weißt, dass dort Apple Car Play läuft.
-
Moin,
Abholung im Landkreis Hof, NordOstOberfranken, nicht mehr die besten, aber wer was günstiges sucht oder felgen braucht, der Satz für nen Fuffi...
PXL_20241005_121525692.jpgPXL_20241005_121651862.jpgPXL_20241005_121552024.jpgPXL_20241005_121441788.jpg
-
Hallo NicoAstraK1.6T .Das ist der Panhardstab und gehört so. Das Geräusch könnte vielleicht daher kommen( siehe Anhang) .MfG https://www.google.de/search?q…sclient=mobile-gws-wiz-hp
der Panhardstab war es bei den Starrachsen (B-Ascona, C-Kadett oder früher)
-
Moin,
ich hatte mir an meinem K einen Adapter bei Amazon bestellt, der sich umschalten läßt zwischen Apple (iPhone meiner Frau) und Android (mein Pixel), nur der ist bei Amazon nicht mehr gelistet.
Aber er funktioniert einwandfrei, braucht nur nach dem Umschalten manchmal etwas länger (10 Sekunden ca.) bis er geht, ansonsten dauert es max. 3 Sekunden bis Android Auto bzw. Apple Car Play läuft.
Ich würde da eher mal am Wireless-Adapter suchen. Auch denke ich, dass das Handy trotzdem per BT verbunden sein muß, denn die Telefonie geht meines Wissens immer über BT.
Evtl. noch mal alle Verbindungen löschen und dann Schritt für Schritt noch mal anlernen, erst Bluetooth, denn den Wireless Adapter...
-
Du hast ein Widerrufsrecht, welches frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware endet. Da du den Wagen noch nicht genutzt hast, er auch nicht auf dich zugelassen wurde, ist die Wertminderung genau Null, du kannst somit ohne weitere Kosten vom Kauf zurücktreten und die volle Kaufsumme zurückfordern. Sogar ohne Nennung von Gründen. Du bist nicht an den Händler gebunden, hast freie Auswahl. Den Alternativwagen kannst du nehmen, musst es aber nicht.
Moin,
also das ist Quatsch. Ein Widerrufsrecht habe ich ausschließlich im Fernabsatz. Ein KFZ wird aber normalerweise "vor Ort" gekauft, da gibt es so was nicht, da gilt "gekauft ist gekauft", ausser natürlich, es ist defekt, dann greift die Gewährleitung incl. der >Möglichkeit der Rückabwicklung.
-
Lass die Finger von dem Motor, bei Dinnebier in Oranienburg bei Berlin steht einer, das ist die Steuerkette gerissen. Laut Aussage eines Servicemitarbeiters.
wer hat denn da ne Steuerkette eingebaut und vor allem, wo...
-
Hast du evtl. mal ein Bild?
auf den Link klicken ???