Nicht böse sein, aber wärst du vielleicht so nett, und würdest mir kurz einen Grund sagen, warum meine Aussage nicht zutrifft? Wäre super :)!
Beiträge von The_Unknown
-
-
Was soll man dazu noch sagen. Ein Auto im Jahre 2016 kann nicht einmal 8 läppische Daten in der Größe von ein paar Bytes bis Kilobytes speichern. Absolut klasse.
Laut Händler kann ich das Anlernen auch nicht selber machen. Stimmt das?
-
Eine Frage, da ich aktuell den Satz Winterräder auf der Liste habe: Mein Händler sagt, die Sensoren müssen bei jedem Wechsel angelernt werden. Das kann do nicht sein und ist wieder totale Abzocke. Wo werden diese Daten denn gespeichert? Im Auto oder im Rad?
-
Ich hatte schon darüber nachgedacht, eine Packung Kaffee ins Auto zu stellen Naja, mal abwarten. Danke für eure Hilfe!!
-
Alles klar, dann schau ich morgen mal. Und was sagt ihr zum Geruch? Habt ihr den auch?
-
Licht-Paket
- Ambientebeleuchtung
- Leseleuchten, hinten
- Make-Up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet
Das sollte bei dir vorhanden sein.
Die letzten beiden ja, aber wo ist die Ambientebeleuchtung?
-
Hallo Leute,
ich habe nun endlich heute meinen ersehnten Astra K 150 PS Automatik bekommen und bin auch sehr zufrieden damit. Nur 2 Sachen haben mich irritiert:
- Der Geruch: Dieser ist doch ziemlich stark chemisch. Ist das bei euch auch so gewesen? Und falls ja: Wie lange hält der Geruch an?
- Das Lichtpaket: Woran merke ich dieses denn überhaupt? Kostete 50€, sehe ich aber nirgends??
Danke!!
Bye
-
Hat schon jemand ein Fahrzeug mit Automatik bekommen? Meiner soll Ende Februar kommen (nach dann 12 Wochen Wartezeit). Kann ich noch nicht so wirklich glauben
-
Es ging mir ja nicht um die originalen da viel zu teuer (aus meiner Sicht). Ich meinte eher Dritthersteller
-
Ich bekomme meinen Astra Anfang März. Dann ja auch mit Sommerreifen Meint ihr, man darf noch auf 17" hoffen bis dahin?