Ja, die Easytronic wurde ja verschoben. Als ich das im November (?) gesehen hatte, sind mir schon die Gescihtszüge entglitten, da ich dachte, dass das evtl. auch das Schicksal der 6-Gang-Automatik wird. Ich hatte übrigens auch eigentlich die Easytronic im Auge, aber ich dachte mir, wenn ich mir nun ein neues Auto hole, dann muss es verdammt noch mal dann doch die 150 PS-Variante sein
Beiträge von The_Unknown
-
-
Mhm, mein FOH hat grade Urlaub. Werde Ende des Monats mal wieder dezent nachfragen wie es aussieht. Was hatte Opelaner denn für eine Konfiguration?
-
Aber nicht Automatik bestellt oder? Nicht das Du am Ende wie der Opelaner warten musst...
Doch, habe ich schon (6-Gang-Automatik). Habe ich was verpasst? Ich habe noch nichts von einem neuen Termin gehört???? Mach mir keine Angst
-
Ich gebe morgen meinen guten Corsa ab Dann hab ich erst mal anderthalb Monate kein Auto, das wird ätzend (Lieferung vom Astra AT 150 PS Ende Februar/Anfang März). Aber dafür habe ich durch den Privatverkauf ca. 25% mehr Kohle für den Corsa bekommen
-
Ok, hab nun auch den Liefertermin von meinem Händler bekommen: KW8 plus Lieferung, bedeutet: Fahren Anfang März. Das Modell war Astra K Edition mit 150 PS und 6-Gang-Automatik.
-
Naja, das spricht dafür, dass der ganze Konfigurator noch nicht aktualisiert wurde und sich somit nicht mit der Preisliste deckt, also inkonsistent ist Kann aber auch sein, sie haben nur das eine Ding vergessen.
-
-
Alles klar. Dann hoffe ich mal, dass es noch in der aktuellen Generation (also ohne erneuten Neuwagenkauf) nachgeliefert wird *naivsei*
-
-
Für mich wäre das ganze eh nur was für kurze Strecken. Ich laufe praktisch immer verkabelt rum (Musik, Podcasts, ...). Da wäre es schon cool, wenn sich das Handy direkt mit dem Auto verbindet, ohne das das Telefon auch nur aus der Hosentasche zu holen Das ganze sollte aber im Rahmen von CarPlay passieren, da die üblichen Mediasysteme bspw. nicht merken, an welcher Stelle man grade war.