Beiträge von The_Unknown

Ach Menno, jetzt ärgere ich mich wieder. Ich hatte vorher mal mit dem APL-Preis verglichen und der Unterschied war, wenn man die höheren bei APL fälligen Zinsen mit einrechnet, rund 1000€. Davon abgegangen wären noch die Fahrtkosten für die Abholung des Autos. Und die Beratung wäre auch nicht möglich gewesen, da Internetkauf. Das alles hat dann den Ausschlag gegeben, den komfortableren Weg über den Händler zu gehen.

Also mit den 19% aus Oberösterreich kann ich nicht mithalten. Ich habe bei meinem FOH aus dem Raum Mitteldeutschland 12% Nachlass bekommen. Meint ihr, das war ein gutes Angebot?

Edit: Es geht übrigens um die Edition-Variante mit 150 PS 6-Gangautomatik (Benziner) in Graphitschwarz mit Chromleiste und Parkassistent vorn und hinten. Dazu die im Vergleich zum Internet günstigeren Zinsen (2,9 statt 3,9 Zinsen über 3 Jahre).

Heyho,

ich konnte meinen Astra 1.4 150 PS mit Automatik nun endlich gestern bestellen. Hatte schon befürchtet, dass die Automatik das gleiche Schicksal ereilt wie die Easytronic (bestellbar voraussichtlich Frühjahr 16).

Hat vielleicht jemand die gleiche Maschine und kann hat schon einen Liefertermin?