Also kann man hinter dem Display Plastik entfernen und dann jedes 2 Din Radio verbauen, wenn ich das richtig verstanden hab. Das ändert natürlich viel an der Auswahl.
Bezüglich der Rückfahrkamera, hast du die Anleitung von dem Can-Bus Adapter, finde leider im Netz nichts darüber, gerne auch per PN. Theoretisch könnte ich im besten fall die Originale weiterhin verwenden da dies noch die Analoge Version ist. Müsste nur die Belegung ausfindig machen.
Ich bin auch kein Freund von Scheibenantennen, habe diese beim Vorgänger J auch sofort abgeklemmt und die GPS/FM/DAB von ABB verbaut mit Stab. Könnte ich sogar wieder verwenden, da die Mobilfunkverbindung ende des Jahres eh deaktiviert wird (On-Star).
Nur als Beispiel ich bin gestern zum Tagestrip nach Cap Griz-Nes Frankreich, nebenbei hatte ich den Dension DAB+A Adapter via Magnetfussantenne laufen, ab Dunkerque konnten schon die BBC/UK Ensemble Empfangen werden, mit den Original Radio erst weit hinter Calaise auf anhöhen.
Mit Einparkhilfe sind die Sensoren gemeint? Ich meine das bei einem Corsa mit R4 mal gesehen zuhaben.
Wirklich traurig wie grottig die Software vom Navi900 ist, eigentlich bekommt man für den Aufpreis nur ein größeres und schöneres Display, dafür fehlen Funktionen die eigentlich nur Programmiert werden müssten.
Und auf der Multimedia Navi Pro kann man wie in anderen Threads zu lesen auch nicht umrüsten.
Da jetzt noch On-Star weg fällt hat man nur noch ein Radio mit Grundfunktionen ohne Extras, fühle mich da aus technischer Sicht ganz schön verarscht von Opel.
Fotos würden mich auch mal interessieren.