OT: bei den Scheibenwischer hat sich Opel schon mal den PSA-Konzern angepasst, es sind ja die für Citroen C4 und Peugeot 307
Beiträge von hdi109
-
-
@madmaxde
Laut meiner Werkstatt ist es ein Software Update des HMI-Moduls,
welches die Stabilität des Systems in Bezug auf Abstürze wie einfrieren des Bildschirmes und Blackscreen beheben soll. -
Es ist aus MyOpel raus, weil es kein Rückruf ist, sondern nur eine Produktverbesserung und bei den Händlern das Telefon nicht mehr still stand.
-
-
Habe ich auch. Hat mich zuerst überrascht, aber scheinbar kann das S/S Getriebe mehr als gedacht... Stört mich nicht und ich gehe deswegen auch nicht zum FOH.
Das ist nicht normal weil...???
Weil ein Fahrzeug bei getrennter Kupplung und dann noch Bergauf keinen Vortrieb haben darf!Hey,
Mir ist heute bei sehr zäh fließendem Verkehr aufgefallen, dass mein Astra bei durchgetretener Kupplung, im 2. Gang und ohne Fuß auf dem Gas durchgehend 16 km/h fährt. Er behält das Tempo die ganze Zeit bei. Egal, ob gerade aus, oder Berg auf.
-
Das ist schon richtig: Opel hat meinen Geschmack auch erst mit dem Adam getroffen. Die anderen Modelle gefallen mir auch nicht.
Ich denke nicht dass sich mit dem Zusammenschluss was ändern wird. Kann doch nur besser werdenDein Astra gefällt dir also nicht?
Meistens leidet der gekauf wird immer, wenn man sieht wie Peugeot mit Citroen umgeht, glube ich leider nicht das es für Opel besser wird. -
-
Weiß jemand ob man beim Handschalter und Powerplex Smartphone Halterung noch genug Platz für beherztes Schalten hat, oder muss man den Schalthebel dann wie ein Weinglas am Stiel packen?
Hab relativ große Hände ...geht alles normal
-
Das ist definitiv nicht normal, ab zum Händler.
-
Hab jetzt 2 der 4 Düsen
Wenn bei dir nur 4 Düsen auf die Scheibe treffen, gibt es entweder unterschiedliche Düsen oder deine sind schlecht eingestellt, ich habe 6 Düsen (2x 3).