Beiträge von hdi109
-
-
@Peter Hansen
Bei neuen Infos immer gerne her damit -
Mein K geht am Montag mal wieder zum FOH, da ich seit vier Tagen durchgehend mit Abblendlicht fahre,
weil der Lichtsensor meint es ist draußen dunkel.Und ja der Lichtschalter steht auf Auto, die Scheibe ist Sauber und nichts ist Beschlagen.
Ergebnis von gestern:FOH Test um 08:00 Aussage: „Wahr wohl noch zu dunkel“
FOH Test um 10:00 Aussage: „Wahr wohl noch zu dunkel“
FOH Test um 14:00 Aussage: „Sonne stand wohl schon zu niedrig“
FOH Ergebnis „Da kein Fehler abgespeichert ist, ist wohl alles ok“Ich glaube - Ist wohl der falsche FOH
-
Die Antwort ist da.
Dear Sir,
The Laminated SA is an acoustic version, whereas the GS is a standard one.
Best regards,
AGC Automotive Europe -
Mein K geht am Montag mal wieder zum FOH, da ich seit vier Tagen durchgehend mit Abblendlicht fahre,
weil der Lichtsensor meint es ist draußen dunkel.Und ja der Lichtschalter steht auf Auto, die Scheibe ist Sauber und nichts ist Beschlagen.
-
Ich fahre den Tank gerade einmal ziemlich leer.
- Bis 50Km Restreichweite kann man das Infodispaly normal bedienen bzw. durchblättern und die Reserveanzeige leuchtet dauerhaft.
- Unter 50Km Restreichweite steht dauerhaft im Infodisplay das man Tanken muss und es kann nicht weggedrückt werden oder auf eine andere Anzeige umgestellt werden.Die Reserveanzeige fängt dann an zu blinken.
-
@hdi109 Kannst du mal bitte hier schreiben, wie der PIN aufgebaut ist (Länge / Buchstaben / Ziffern).
Mein Händler meinte bei der Übergabe nämlich, dass die Angaben aus dem früheren Radiopass jetzt im Fahrzeugbrief vermerkt sind. Würd da gerne mal gucken welches Feld das dann wäre
Security Code = 4 Ziffern
Schlüssel-Nr. = Buchstabe und 4 Ziffern -
Ich habe gerade einmal eine Anfrage an den Scheibenhersteller gemacht, mal sehen wann / ob ich eine Antwort erhalte.
-
Hat auch keiner geschrieben oder gedacht
-
Nein, Quickheat wir aktiviert wenn Heizleiszung benötigt wird, die über den regulären Wärmetauscher nicht abgegeben werden kann.