Ich habe das R4.0 und bekomme es nicht auf die Reihe eine Playliste für meine Musik vom USB Stick zu erstellen. Was muss man denn genau machen? Im Handbuch steht dazu leider nichts. bzw. ich finde es nicht.
Beiträge von hdi109
-
-
Dan wende dich an deinem Händler, so darfst du die Reifen nicht fahren.
-
hier gibt es drei zum Preis von zwei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann lass dir von der Bank wenigstens eine Kopie machen.
stimmt, steht diese Radkombination so nicht drinnen, kannst du sie am einfachsten beim FOH reklamieren.
Was ich allerdings auch so erst einmal machen würde. -
Hallo zusammen,
als ich mein Astra bekommen habe waren falsche Felgen drauf, da die originalen 18 Zoll BiColor geklaut wurden.
Daher hatte mein OpelHändler mit 17" drauf gemacht und die 18" nachbestellt.So mittlerweile habe ich die Teile bekommen.
Nun hab ich mir dir Reifen angeschaut
235/45 R18Laut Zubehör sollten das aber
225/40 R18 sein
Haben die mir die falschen Schlappen draufgeschraubt?Du hast doch mit dem Fahrzeug die COC-Bescheinigung bekommen, schaue doch da einfach rein.
-
Stimmt, ist bei mir auch gerade so. Wurde sonnst aber immer angezeigt bei mir.
-
App starten und im linken oberen Bereich x mal auf den Bereich des Android Auto Schriftzug tippen.
Dann kommt eine kleine Einblendung, dass der Entwicklermodus aktiviert wird.
Dann gibts im Menü den Punkt Entwicklereinstellungen.Anscheinend gibt es unterschiedlich Versionen, ich habe oben rechts 3 Punkte wo ich drauf gehe und dann kommt eine Auswahl wo man den Entwicklermodus auswählen kann.
-
Ich hatte schon die Disco, wobei mir nicht mal ein FZ entgegengekommen ist oder vor mir war und ich dabei nur eine gerade Straße gefahren bin.
-
Lüftung
-
Android Auto ist natürlich schon drauf, das Update hätte mich aber nur um die 40 € gekostet.
Erst einmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt.
Was ich aber nicht verstehe warum du Android nicht schon ab Werk drauf hattest?