Beiträge von hdi109

Ich bringe meine Autos normalerweise drei Mal im Jahr zur Werkstatt: Insepktion, Aufziehen Sommerreifen, Aufziehen Winterreifen. Bevor ich jedes Mal panisch daran denken muss, zu überprüfen, ob die Werkstatt den Lichtschalter von "Automatik" auf "Aus" umgestellt habe, habe ich lieber ein Auto, das keine Position "Aus" kennt.

Musst du aber trotzdem kontrollieren, jetzt schalten Sie es nicht Aus sondern nur auf Standlicht!

Gerade einmal wieder ein „lustiges“ Gespräch mit dem Mitarbeiter vom Servicecenter gehabt.

Dieser ist mit der Weile selber von Opel genervt, seit nun 8 Wochen versucht er eine Antwort zu bekommen ab welchem Winkel der Berganfahrassi zu funktionieren hat.
    Nach dem er von einer Fachabteilung zur anderen geschickt wurde, wurde jetzt an die Händler verwiesen die dann eine Anfrage bei dieser Abteilung stellen sollen und dann wieder ihn informieren sollen. :m0015:

So, gerade einen Anruf von dem freundlichem Mitarbeiter bekommen, er müsse mir leider mitteilen das Opel derzeit keine Information dazu vorliegen hat und man damit den Fall schließen würde. :m0033: Solch einen Mangelnden Kundenservice wie bei Opel habe ich bei noch keinem anderen Hersteller erlebt!

easymount link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe gerade einmal meine Händler angerufen, wie es sein kann das mein Auto bei der Übergabe zuerst nicht per Keyles zu öffnen ging und später als das Auto draußen stand und mir direkt übergeben wurde und wir die Einstellungen alle zusammen gemacht haben dann ja.
    Der Händler sagt es könne sein das das Auto beim ersten Ansehen in der Werkstatt noch im "Transportmodus" war, da gehen diverse Funktionen nicht.

puh. Ich wollte grad schreiben, dass man sowohl passives ver- und auch entriegeln einstellen kann. Ehrlich gesagt bin ich mir grad nicht mehr sicher.Aber das passive verriegeln geht 100% zum deaktivieren. Glaube auch das Entriegeln, aber das muss ich probieren, bevor ich mich da mit meiner Aussage zu weit aus dem Fenster lehne ;)
    Werde ich morgen mal gucken. War grad im Auto kurz, aber zu faul um noch die Zündung anzumachen, um das Menü und meine Einstellungen zu checken.

Binn gerade noch mal raus, in dem Menü ist es wirklich un die Verriegeln ;( Ich schaue aber Morgen noch mal die Menüs durch.

Ich habe gerade nochmal nachgelesen.
    Eine Funktion Keyless abzuschalten, so dass ein Öffnen nicht möglich ist, gibt es meiner Meinung nach nicht.
    ALso, sobald der Schlüssel nahe genug dran ist, funktionieren die schwarzen Taster an den Griffen auch.

Ich würde mal sagen, Dir bleibt nur die Alufolie.... :rolleyes:

Bei Fahrzeugübergabe war mein Keyles nicht aktiv.
    Ich meine es ist in den Fahrzeugeinstellung der erste Passive Verriegelung,da kann man dann Aus, Ein mit Hupe und nur Ein wählen.