Trotzdem müsste er bei 48 Liter 100% Anzeigen und das ist ja nur was FlowRyan wohl damit sagen wollte.
Natürlich bekommst du mehr rein wenn du den Tankstuzen mit befüllst, dieser ist aber eigentlich als Ausdehnungsreserve gedacht.
Beiträge von hdi109
-
-
Das Bremspedal hat einen schmalen Wirkbereich und lässt sich deshalb nur zufriedenstellend dosieren.
Beim Bremsen in Kurven hat der Astra wie auch schon beim einfachen Gaswegnehmen die Tendenz, sich mit dem Heck leicht einzudrehen.
Bei einer Vollbremsung aus 100 km/h steht der Astra bereits nach 34,8 Metern (Mittel aus zehn Einzelmessungen, halbe Zuladung,
Michelin Primacy 3 91V der Größe 225/45 R17) - ein guter Wert.Der Golf hat übrigens einen Bremsweg von 36,8 Metern, allerdings ist die Bremse besser zu dosieren.
Genau das dosier Problem ist glaube ich eher das was die meisten hier mit "schlechter" Bremse meinen.
-
Also Leute, ich werde morgen/heute nochmal zum Händlerfahren
Einfach mal die FIN nachsehen und hier prüfen.
-
Hast du oder dein Händler da vielleicht nähere Infos?
-
das ist - zumindet bei keyless! - egal. Wenn sich zuvor beide Schlüssel im Wagen befunden haben und man dann 1 Schlüssel entfernt beim aussteigen, schließt der Astra dennoch ab.
so steht es in der BA, hast du es schon einmal getestet?
-
Auf jedem Fall die mit dem Navi900, beim R4.0 weis ich es gerade nicht sicher.
-
Ich kann meinen Automaten sofort nach dem Start, gesetz dem Fall der Lichtsensor erkennt es ist Dunkel, anschalten!
So ist es bei mir auch.
-
War es denn bei dir unter MyOpel drinnen?
-
Ja, dann haben Sie keinen Reset gemacht.
-
Bin ich richtig informiert worden, dass Auto Android ab 16.05.2016 ab Werk eingebaut wird?
Wenn das so ist, wieso habe ich es nicht bekommen, obwohl das Produktionsdatum am 21.06.2016 war?
Ja genau stimmt, ab 16.05.2016 sollte es drauf sein, war bei vielen ja auch so