Beiträge von hdi109
-
-
-
Schade,dass der Kollege aus dem H-Forum nicht hier ist.Der arbeitet beim FOH und der könnte das heraus kriegen.
kriegen wir bestimmt noch raus, früher oder später
-
Sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Niemals würde Opel sowas erlauben.Bei dem "blödsinn" den Opel (Aus-)liefert bin ich mir da nicht sicher.
-
Ein Teilekatalog würde bestimmt die Auflösung der ganzen Rätselei bringen.
Denn da würde drin stehen,wann welche Ausführung des Kühlergrills verbaut wird.
Mein Tipp wäre normale Klimaanlage-Klimatronic.
Nein das kann es auch nicht sein, hatten Innovation aus beiden Ländern.
-
Weil sich nicht jeder einen neuen bestellt!
-
Hallo, da wir bei unserem Nord-Treffen Unterschiede im Kühlergrill festgestellt haben (Spange oben offen bzw. geschlossen) und als einzigen wesentlichen Unterschied den Produktionsstandort ausmachen konnten hier mal einen Umfrage dazu.
Bild 1
Spange_GB.jpegBild 2
Spange_PL.jpgBitte eintragen:
-
Heute ein lustiges und gutes „Feature“ entdeckt.
Ich bin mit Radio ohne Navi auf einer Schnellstraße gefahren und Plötzlich kam vom Navi eine Warnung dass sich vor mir Hindernisse auf der Fahrbahn befinden! -
Ich habe einen Polen und der ist offen, Fliegen und anderer Mist knallt so direkt an den Kühler.
Wäre schon interessant zu erfahren, warum es offene und geschlossene gibt.Wo offen? Die Spangen oben oder untem beim Kühler.
-
Mal eine Frage an die schlaue Astra Community
Habe meinen Astra vor 3 Tagen bekommen, Wlan Hotspot wurde freigeschaltet und funktioniert wunderbar....allerdings frage ich mich:
Ist das Datenvolumen im ersten Jahr Monatlich begrenzt ? Und wenn ja wie viel steht dann zur Verfügung, bzw wird danch gedrosselt oder abgestellt.Fahren morgen in den Urlaub mit unserem guten neuen Stück und da stellte ich mit gerade diese Frage
Gehe einfach auf die OnStar Seite und dort links auf Pakete dort findest du die SICHERE Antwort auf deine Frage.
#5.JPG#6.JPG