Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Beiträge von hdi109
-
-
-
wenn du was auf das Auto hältst: NIE nur Handwäsche.
Das sagt der eine so, der andere so!
Es gibt auch Berichte von "Fachzeitschriften" die sagen das Moderne Waschanlagen gründlicher und auch schonender Waschen.
Und wenn ich manche Leute an den Waschboxen sehe wie die ihr Auto von Hand waschen kann ich mit 100% Sicherheit sagen das dort ein Handwäsche schlechter ist für den Lack.
-
sehr schön
-
Ihr habt beide PN.
Ansonsten habe ich die Problematik bei unserem Insi auch - geht mal, geht mal nicht. Wie gesagt, ist die Gen 1.5 (MJ 2015.5) Version. Ein Glücksspiel, wenn die Spracheingabe das tut, was es soll.
Beim Astra war es bisher ähnlich. Nicht tragisch, aber sollte eigentlich ja nicht sein.Habe es getest und es hat bei mir sofort funktioniert.
-
Dann hoffe ich du kannst bis dahin noch schlafen.
-
Beides auf einmal überfordert das Gerät.
Nein, das überfordert das Gerät eigentlich nicht, ich gebe bei mir das auch in einem Satz über die Sprachsteuerung ein.
-
schreibe mir mal bitte (wenn du magst) den Ort und Straße, würde es gerne mal bei mir probieren.
-
Iich habe es wie @schnurpi2000 gemacht, ist am besten!
-
Sprachsteuerung unbrauchbar - unbrauchbar im Sinne, der er Ansagen einfach nicht korrekt versteht.
Nicht verstehen, aufgrund eines Dialekts, der nicht richtigen vorgegebenen Worte?
Oder trotz vorgegebener Worte und Reihenfolge nicht verstanden?