Trifft auf mich nicht zu. Ich habe einen Dynamic und da sind beide klappbar. Einer lackiert, einer unlackiert.
Gruß
Bei der Frage und meiner Antwort ging es um Modeljahr 2017 wie es jetzt im Konfigurator ist.
Trifft auf mich nicht zu. Ich habe einen Dynamic und da sind beide klappbar. Einer lackiert, einer unlackiert.
Gruß
Bei der Frage und meiner Antwort ging es um Modeljahr 2017 wie es jetzt im Konfigurator ist.
Das ist mir schon klar.habe selber keyless wollte damit nur sagen ob man bei keyless den 2.ten Schlüssel gratis bekommt?:)
Auch bei nicht Keyless bekommt man den 2. Schlüssel gratis, nur ebend nicht als klappbaren.
Jeder Händler handhabt es anders mit der Probefahrt, der eine macht keine der andere mehr, der in der Stadt weniger wie der auf dem Dorf mehr.
Ist halt wirklich sehr unterschiedlich
§ 42 StVZO Nr.3
Neue Definition ab 01.07.2004:
Das Leergewicht ist das Gewicht des betriebsfertigen Fahrzeugs mit zu 90 % gefüllten eingebauten Kraftstoffbehältern und zu 100 % gefüllten Systemen für andere Flüssigkeiten, einschließlich des Gewichts aller im Betrieb mitgeführten Ausrüstungsteile (z.B. Ersatzräder und -bereifung. Ersatzteile, Werkzeug, Wagenheber). Zuzüglich 75 kg als Fahrergewicht.
Grundsätzlich gebe ich tobitobson da Recht, allerdings besteht immer die Restgefahr, dass wenn der Hersteller (also Opel) nachweisen kann, das ein Fehler durch diese Lampen entstanden ist, der Hersteller aus der Garantie raus ist.
Leergewicht ist immer angegeben mit vollem Tank und Fahrer (75kg), wenn du also beim Wiegen nicht im Fahrzeug gesessen hast passt das schon recht gut.
komisch. Bei einer Waage beschwert sich keiner wenn die einem etwas zu wenig Gewicht anzeigt.
Doch, nur ist es da der Händler und nicht der Kunde.
Steht auch so im Konfigurator, habe ich gestern auch erst nachgeschaut.
Also wenn ich rein schaue ist es noch im Innovationspaket drinn.
Inno.JPG
Nein, es ist Option.
Ich habe bei mir damals einen 1mm Schaumstoff um den Bügel geklebt und dann war Ruhe.