Herzlichen Glückwunsch zum neuen
Beiträge von hdi109
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen
-
Dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr schick.
-
So Update ist drauf. Das ist auf jeden Fall komplett neu. Alle Einstellungen inklusive meinem Handy waren auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider hatte ich kein Kabel mit um Android Auto zu testen. Aber mein Popoventilator ist besser als vorher. Fahrperformance unverändert. Mein FOH hat allerdings 4 Stunden gebraucht.
Allerdings kostet der Spaß dann 150 € da ist mein Gutschein nicht ausreichend. Da muß nachverhandelt werden.
Nur eben eine kleine Zwischeninfo für Euch. Sobald ich alles getestet habe poste ich das hier. :In Beitrag 557 hatte ich Bilder gepostet, so sollte es dann auch bei dir aussehen.
-
Ich habe mir gerade einmal den Spaß gemacht und bei der Hotline (die unter MyOpel angegeben ist) angerufen.
Und was soll ich sagen, mein Händler hat Recht, es interessiert dort nicht.
Aussage der Dame am Telefon „Das ist uns bekannt, das ist Stand der Technik und ist bei anderen Herstellern auch so“.
-
Mein Händler sagte auch nur ist schon seit dem Insignia so und auch Opel bekannt das es dazu Beschwerden gibt, scheint denen aber egal zu sein, sonst hätten Sie es ja beim Astra anders gemacht.
-
Also ich hatte es im Internet Konfiguriert und musst dann im Fz auch das PW eingeben zum verbinden, sowohl bei meinem wie auch beim Handy meiner Frau.
-
-
Weiter nicht?! Ich fahre oft in die Lüneburger Heide und das ist deutlich weiter als Hannover...
Das ist schön für dich! Aber wie weit ich bereit bin für ein paar Stunden eines Forumstreffens zu fahren musst du schon bitte mir überlassen!