Ich würde ihn genau so wieder bestellen.
Beiträge von hdi109
-
-
Anscheinend bekommen den nur die ST-Fahrer
-
Ich hab bei der Bestellung meine Konfig mit Preisen und allem als Ausdruck mitbekommen.
so war es bei mir auch.
-
Glückwunsch zum neuen und knitterfreie Fahrt
-
Ist das bei dir in MyOpel unter Produktverbesserung auch drin?
-
Und der Service (kostenloses update + Leihwagen) scheint ja in deiner Werkstatt schonmal ganz gut zu sein.Das hat nichts mit der Werkstatt zu tun, das habe ich mit dem Verkäufer so vor Abholung des Fz. noch ausgehandelt.
-
da er geschrieben hat "untereinander tauschen" verstehe ich es so das eine oder das andere.
-
Heute Morgen um 7:30 habe ich meinen K abgegeben um das Android Auto auf zu Spielen und gleichzeitig nach dem Berganfahr-Assi zu schauen.
Gerade habe ich einen Anruf bekommen, ob Sie das Auto bis Morgen behalten können, da Sie Probleme mit dem Android-Auto haben.
Da es für mich kostenlos ist und ich auch einen Ersatzwagen kostenlos habe will ich da mal nicht meckern.
Irgendwie habe ich ja damit schon gerechnet.Gerade einen Anruf bekommen, Android-Auto ist drauf - ABER - jetzt zeigt das Auto als Außentemperatur 0 Grad an und möchte entsprechend Heizen.
Ich darf dann den Ersatzwagen noch bis Montag oder Dienstag behalten .
Auch wenn es mich nicht kostet werde ich nun langsam ärgerlich und habe dem Meister auch gleich gesagt dass ich so leider das Fachliche Vertrauen in die Werkstatt verloren habe. -
-
Heute Morgen um 7:30 habe ich meinen K abgegeben um das Android Auto auf zu Spielen und gleichzeitig nach dem Berganfahr-Assi zu schauen.
Gerade habe ich einen Anruf bekommen, ob Sie das Auto bis Morgen behalten können, da Sie Probleme mit dem Android-Auto haben.
Da es für mich kostenlos ist und ich auch einen Ersatzwagen kostenlos habe will ich da mal nicht meckern.
Irgendwie habe ich ja damit schon gerechnet.