Kommt darauf an was du unter "auslaufen" verstehst.
Wenn du die 3km sagen wir mal anstatt mit 250 nur noch mit 120-130 gefahren bist bedarf es keinen Nachlauf mehr.
Beiträge von hdi109
-
-
Ja genau da sitzen Sie.
-
Was wird in der Regel beim Händler gemacht zwischen Anlieferung und Übergabe? Ich meine jetzt nicht putzen usw. Mir geht es eher um Strecken, die mit dem Fahrzeug zurückgelegt werden.
Bei Anlieferung waren laut OnStar genau 5km auf der Uhr. Jetzt, zwei Tage später, sind es schon 6,6km.
Für Erfahrungsberichte sage ich schonmal im Voraus dankeP.S.: Natürlich kann ich den FOH fragen. Aber wer weiß, was der einem erzählen will und was nicht.
P.P.S.: Ich frage nur aus Interesse. Ich beschwere mich nichtBei einer guten Werkstatt wird vom Meister noch einmal eine Probefahrt gemacht.
-
Die Positionsabfrage funktioniert bei mir weder mit Handy noch mit PC. Es hat am Anfang vielleicht 4-5 mal funktioniert, danach kam immer ne Meldung daß es nicht möglich sei
Gerade bei mir noch einmal probiert, funktioniert einwandfrei.
-
Bei mir auch alles ok.
-
Meiner stand gestern auch den ganzen Tag in der Sonne, ich hatte bei meinem keine Probleme allerdings mit 900er
-
Ich denke mal das deine Email falsch geschrieben wurde. Einfachh noch einmal das Köpfchen drücken, bei mir hatte das keine 2min gedauert.
-
Das liegt meistens daran, dass solche Teilekataloge für alle Länder und Ausstattungen sind, wie bei den Bedienungsanleitung.
-
Dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
Hast du die Heckscheibenreinigung benutzt?