Glückwunsch zur Bestellung.
Beiträge von hdi109
-
-
Danke, mit vorn und hinten meinte ich natürlich die normale Innenraumbeleuchtung. Blöd geschrieben von mir.
-
Vergleich Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.
Kannst du bitte mal kurz beschreiben Wie die die Abdeckungen (hinten, vorn,Schminkspiegel) entfernt hast.
Danke schon mal.
-
Die gibt es schon seit Jahren, nicht erst jetzt
Aber das hat in Bremmos Thread eigentlich nichts zu suchen. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
BA Seite 258!
-
In der Armlehne (im Ablagefach), es gab hier auch schon ein Bild, welches ich aber gerade auch nicht finde.
-
Herzlichen Glückwunsch zu, neuen.
-
Hallo, ich bin heute 2 Astra Probe gefahren. Beide hatten S/S, allerdings wurden die Motoren unterschiedlich wieder gestartet. Beim einen direkt durch das Betätigen der Kupplung, beim anderen erst nachdem ich von der Bremse runterging.
Wenn ich es bei meinen Probefahrten richtig beobachtet habe, ist es bei dem Diesel beim Treten der Kupplung und bei dem Benziner beim Loslassen der Bremse.
-
Lösung gefunden
Ich habe leider keine passenden Blitzer Poi´s gefunden aber eine andere Lösung und die möchte ich natürlich nicht für mich behalten.Ich habe auf meinem Handy eine "Blitzer-App" geladen.
Da das Handy über Bluetooth mit dem K verbunden ist, gibt die App die Warnung über die Autolautsprecher aus.
Das heißt: Das Radio schaltet auf stumm und eine Stimme ertönt, "Fester Blitzer in 1 Km - fester Blitzer in 600 m - fester Blitzer in 300 m - fester Blitzer in 100 m".
Und da das Handy über WLAN verbunden ist, gibt es mit dem Datenvolumen kein Problem und die App ist immer auf dem aktuellen (Blitzer) Stand.
Die Stromversorgung ist ja eh kein Problem.
Das ganze ist natürlich NICHT erlaubt aber leider habe ich nicht für jeden festen oder mobilen Blitzer Verständnis
Hast du noch irgendetwas eingestellt, genauso kenne ich es bisher vom meine vorherigen Fz auch, im K jetzt geht es aber nicht.