Es könnte z.B. durch falsche Ansteuerung ein Steuergerät einen Schaden nehmen.
Beiträge von hdi109
-
-
Kann man dieses Teil erstmal so bestellen und dieses Teil ausprobieren? Wenn es nicht passt bzw. geht, kann man dieses Teil zurückschicken und das Guthaben erstatten lassen.
Das ist klar, ich sehe eher das Problem wenn etwas anders belegt ist am den PINS, das dann vielleicht etwas Schaden nimmt.
-
Ich hatte schon einmal überlegt mir den Lichtschalter vom Zafira C zu bestellen, dieser hat eine Aus-Funktion und sieht so erstmal gleich aus, allerdings kann mir bei Opel keiner sagen ob er wirklich passt und funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das ist jetzt der 4. Thread dazu!
Antwort: Nein.
-
-
Heute hatte ich gleich drei Elektronikfehler
- Verkehrszeichenerkennung ohne Funktion
- Meldung „Fahrzeug demnächst warten“
- Rückfahrkamera zeigte zwar das normale Bild, allerdings mit „Rückfahrkamera prüfen“
Nach dem nächsten Fahrzeugstart war alles wieder normal. -
Ein wichtiger (wie ich es finde) nicht zu vernachlässigter Aspekt ist der doch erhebliche unterschied in der Pannenhilfe,dieses wurde in den letzten Monaten auch öfters von diversen TV-Sendern getestet.
Während der ADAC wirklich versucht und auch meistens hinbekommt das Fahrzeug wieder Fahrbereit zu machen kommen Pannendienste über den Schutzbrief (meistens Assistance) nur zum Abschleppen.
-
hier sind noch ein paar Fotos Link
-
Ampera-e wird es nur im Leasing geben, PSA sagt das ist ein Verlustbringer.
Quelle Auto Bild 39-2017