Hier gibt es schon einige Tipps und vor allem schon die passenden Threads
Beiträge von hdi109
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer.
-
Hintergrund: Ihr kauft ein Auto, dass ihr bei Übernahme voll bezahlen müsst.
Wenn du es voll bezahlzt, hast du den Brief und ist damit auch im Besitz des Fahrzeuges.
-
Was man nicht hat wird man nicht vermissen, und der Test vom ADAC geistert durch alle Medien.
Meiner Meinung nach Panikmache.Ich habe mich mich aber an den Komfort von "Keyless" schnell gewöhnt und mag es sehr
Zur Not gibt es ja auch noch sowas um sein Gewissen zu beruhigen :
RFID-Funk-Autoschlüsseletui-Schlüsseletui-LederNach dem Bericht glatt ausverkauft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die gleiche Welle wurde vor 10 Jahren gemacht, wo die Störsender für die Funkfernbedienung auf dem Markt kamen.
-
Hier der Bericht bei Spiegel online aber nichts was nicht schon 100x berichtet wurde.
Zitat aus dem Bericht: Was genau in seinen beiden ominösen Laptop-Taschen steckt, verrät Hagemann nicht. Nur so viel: "Für rund 35.000 Euro kriegt man die Technik in Südosteuropa."
-
Ja, ich freu mich wie ein Schnitzel... ich drück Dir die Daumen, dass deiner auch bald kommt. Bei OnStar sehe ich meinen übrigens noch nicht.W
Wann hast du deine Registrierung denn erhalten?
-
Hast du es gut, ich habe am gleichen Tag bestellt und meiner ist noch nicht auf dem Weg
-
Der Scheinwerfer Hersteller ZKW- Zizala in Wieselburg-Niederösterreich hat einen unerwartenden Bestellungsberg. Der Astra hat voll eingeschlagen mit dem Licht. In jeden Astra steckt viel Österreich.
@Moscheler ich glaube deine "ganz sichere Quelle" hat sich da geirrt
-
Händler haben Monatssoll an Neuzulassungen, die bei erreichen entsprechend Prämiert werden.
Hat der Händler z.B. für März 10 Neuzulassungen zu schaffen und er hat schon 10, bringt ihn die Zulassung diesen Monat nichts mehr und nimmt Sie dann gerne mit in den nächsten Monat, genauso ist es auch wenn man weiß das man die Quote im aktuellen Monat so oder so nicht mehr erreicht.