angenehmes warten
Beiträge von hdi109
-
-
nur nicht schön das er da so geöffnet steht und jeder dein Auto "angrappelt".
-
Ok, dann habe ich es auch falsch gelesen / Interpretiert
-
19 Antworten und keine Einzige ist auf die Frage eingegangen... ihr seid echt der Burner.
Zur Antwort: So wie es aussieht gibt es nur Berichte für volle Monate! Ich hoffe, die machen bei Dir eine Ausnahme wegen dem 4. Januar.Falls nicht --> ab 1. März hast Du dann deinen Bericht für Februar. Ob Du was für Januar bekommst... hoffen wir es. Oder aber es gibt was für den Januar am 5. Februar.
Bei mir wurde jedenfalls der Dezember nicht mehr angezeigt, obwohl ich den Wagen da schon hatte.
Hallo und willkommen,
bei mir immer an dem Tag, an dem ich mich angemeldet, sprich an jedem 23. Hast Du die Funktion aktiviert, das musste ich auf der Webseite selbst machen.
Das ist doch eine Antwort
-
Ich habe mir die Halterung eigentlich nur bestellt, weil ich oft während der Fahr eine App mit "Gefahrenstellen" laufen habe.
-
Soweit es vom Termin und Zeit passt ist es mir egal wie weit ich fahren muss.
-
In einem Forum wo die Mitglieder so weit verstreut wohnen wirst du immer das Problem haben das für den einen passt und für den anderen nicht.
-
Also Wolfsburg ist nur eine gute Stunde von mir entfernt, würde dann glatt für die Leute die vielleicht noch ne Nacht in LG bleiben hier was zu essen machen.
-
Hubschrauberlandeplatz ist doch Super, da passen bestimmt 40 Astra drauf
-
Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit" Bei Minze im Garten"
Das ist doch das Sommerfest