Ist es eine Folie zum kleben oder Wassertrandferdruck.
Beiträge von hdi109
-
-
Hast du gut machen lassen!
-
Und ich dachte, ich kann mal was lesen ohne mich aufzuregen... Kinners, wassen hier nur los? Anonymes Treffen der Turbo-Kristallglas-Kaffeesatzleser, Abteilung Opel Astra?
...woher in Gottes Namen hast Du denn DIESE Weisheit her? Klingt wie bei Al Bundy, der lies sein Auto auch immer von alleine ausgehen... Also... wo kann ich denn nachlesen, dass dein Verhalten ganz toll für das Auto ist? Habe ich vorher noch nie gehört oder gesehen. Außer bei Al Bundy...Der Effekt ist einfach zu erklären: Da es immer weniger alte Autos gibt und die Relation von neuen zu alten Autos nicht ausgeglichen ist, siehst Du natürlich mehr neue Autos am Seitenstreifen! Jetzt außer in Schleswig-Holstein, hier fahren die Autos wirklich, bis sie nur noch Schrott sind. Die Technik die kaputt geht, ist ja meistens leicht zu reparieren. Motoren gehen heute nicht nach 100k hops.
Du brauchst dich nicht aufregen,dafür gibt es ja die Bedienungsanleitung, sogar da steht es drinnen
"Nach Fahren mit hohen Motordrehzahlen bzw. hoher Motorbelastung Motor zum Schutz des Turboladers vor dem Abstellen kurzzeitig mit niedriger Belastung
bzw. ca. 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen." -
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Die habe ich auch im Auto
-
Ich habe noch zwei weitere Transponder in der Tasche, da wissen die gar nicht welches Signal die verlängern müssen.
Bei meine Citroen geht das öffnen noch so, aber meine Arbeitsschlüssel mit den beiden Transpondern darf ich nicht in der Mittelkonsole ablegen, da dort die Antenne sitz und man dann Probleme mit der Erkennung im Fz hat.
-
Leute mit dieser Technik klauen dein Autu so oder so wenn sie es habenm wollen.
-
aber bitte einen gut gepolsterten bei 10 Wochen
-
schick und nu mal hopp in den Wartesaal
angekommen