sehr schön
Beiträge von hdi109
-
-
Wenn einer ein Problem deswegen bekommen kann, dann ist es der Admin. Viele Admins wollen daher keine negativen Berichte über Händler, weil schnell üble Nachrede oder Verleumdung im Raum stehen können und mit Unterlassungsklagen geahndet werden könnten, wenn der betreffende Händler davon Wind bekommt.
Die Grenze zu Tatsachenberichten ist eben oft gleitend. Vergreift man sich nicht im Ton und bleibt sachlich bei den Tatsachen, die man auch belegen kann, dann kann der Händler nix dagegen ausrichten.
Eine Positivliste ist hingegen immer bedenkenlos.
So ist es, ich bin in einem Citroenforum als Admin und da halten wir esgenauso, wir wurden auch schon abgemahnt wegen Veröffentlichung von Schaltplänen.
-
Da hat der Händler den schon schön als übergeben gemeldet, damit er im Dezember noch auf seine Prämien kommt!
-
-
sehen wir doch beim Grillfest von ihr
-
Aha... brauche ich also nur, wenn Powerflex nicht mehr geht, richtig? Dann wird es wohl wieder im Handschuhfach landen... oder an sonst einer Stelle.
Dangöööö!
den brauchst du um an die Sicherungen dahinter zu kommen
-
Ich würde an deiner Stelle dann bei dem in Kiel mal hinfahren ihm das zeigen, so kann er dir sagen ob er es hinbekommt und zu welchen Preis.
Ich Zahle hier für waschen, polieren und Nannoversiegelung der Scheiben 120€ -
Wir lassen unsere Autos jedes Jahr vor dem Winter hier bei DTM aufbereiten inkl. Nannoversiegelung und hagen dort gute Erfahrung.
-
...Opel wird sicherlich nicht nur Alu-Blöcke auf den Markt bringen wenn die nix taugen
...
Doch würden Sie, genauso wie VW und BMW
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.