Beiträge von (K)adett

Ich weiss bzw. kann mir vorstellen was Ihr meint, mein aktueller Astra H Caravan ist bei einer Reisegeschwindigkeit von 220 km/h immer noch sehr sehr angenehm.
    Letztens Probefahrt mit dem Astra K Limosine bei 170 - 180 km/h werde ich langsam nervös, das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.

Jetzt wäge ich mal ab:
    mein Astra H ist Serie Ausstattung Sport (trotzdem komfortabel)
    der gefahrene Astra K war kein Sportstourer (Kombi) also Limo (Limo + ST haben glaube ich das gleiche Fahrwerk drin ?)

Ich hoffe nun mein neuer Astra K Sportstourer ist mit Watt-Link und als Dynamic (haben die ein Sportfahrwerk ?) genau das was ich mir vorstelle.....
    >>> er ist ja dann auch immerhin 11 Jahre jünger und moderner !!!!

Viele Sorgen, viele Antworten und viele Reklamationen beim FOH
    Sicher das der Ärger zur beschlagenen Frontkamera von den FOH an das Opel-Werk weiter gegeben wird ???

Ich habe mir erlaubt den Weg zum FOH zu überspringen und mich direkt an Opel gewendet.
    (es hat mich halt interessiert ob mein Neuwagen der Anfang 2017 gebaut wird auch betroffen ist oder ob solche Fälle überhaubt bekannt sind)
    und als Antwort habe ich erhalten:

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns keine Informationen über Reklamationen zu beschlagenen Frontkameras vorliegen. " Zitat Ende!

Ab wann werden solche Problemstellungen überhaubt offiziell behandelt ?
    Bei 25 Fahrzeughalter ? ab 250 Reklamationen oder geht da eine Verbesserung erst ab dem 4 Stelligen Bereich los ?

Ich selbst kann leider erst mitreden wenn ich meinen Astra übernommen habe, die Sorgen habe ich schon jetzt .... ich hoffe unbegründet ....

Bei mir war es gestern Abend auch das erste Mal der Fall, dass die Scheiben gefroren waren und aufgrunddessen die Kamera nicht ihren Dienst verrichtet hat - sprich kein Fernlicht, keine Spur- und Schildererkennung. Im Laufe der Fahrt löste sich das Problem aber von selbst. Bis auf den Fernlichtassistenten.

gerade in der dunklen Jahreszeit ist genau das alles am wichtigsten und somit sehr sehr ärgerlich.
    Darf ich fragen warum "kein Fernlicht" ?
    blockiert eine ausgefallene Kamera etwa die manuelle Schaltung des Fernlichtes ?

Hi,
    so ein Quatsch :thumbdown:
    Habe gestern meinen K 1.6 Automatik als Innovation mit ALLEM (auch OPC und ACC) außer Schiebedach und AHK beim Händler bestellt. Voraussichtliche Lieferung KW 08/2017.

Und damit nehme ich auch mal im Wartesaal platz :D:thumbup:

ich habe schon mehrmals ACC gelesen und auch schon die SuFu benutzt,
    kann mir mal jemand sagen .... was ist ACC ?????

sicher das die Automatik Edelstahl Pedale 2-Teilig sind ?
    Ich meine, ich hätte mal gesehen wie jemand bei dem Automatik ein 3. Element ganz links auf der Ruhefuß Ablage angebracht hat.
    Ich glaube das war sogar hier im Forum drin.
    War anscheinend eine Eigenkreation ?

der online Konfi. würfelt immer noch die eine oder andere Ausstattung durcheinander.
    Das Programm vom FOH geht da ganz genau.
    Mein Wunsch war es auch das ich mal ein paar Extras erstmal zuhause zusammen stelle, aber das ist ziemlich unsicher weil das System bestimmte Pakete nicht anerkennt....
    Schade !