Sehr schön danke
Beiträge von Package
-
-
Hiho,
Hat jemand schnell die Teile Nummer zur Hand, von den RDKS Reifendrucksensoren?
(Astra K Sports Tourer)Ebay sagt die passen würde aber gerne die Nummer vorher vergleichen... Hier der Link zu Ebay.
Schonmal ein Danke schön Vorab
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo liebe Astra K Kollegen
Vorab Mein Auto:
Astra K Sports Tourer Innovation 1,6L 200 PS Benziner
Momentan sind die BiColour 18" drauf
Weitere Technische Daten:
5x105
Nabenloch 56.60
ET 44
Breite 7,5"Würde gerne als Winterfelgen die 17" (Leide liegt hier kein Gutachten oder gar eine ABE vor)
Advanti Turba nehmen.Technische Daten sollten alle gleich sein, AUßER die Breite und Einpresstiefe, diese ist 8" und ET40
Traglast 620kg
Änderung Außenkante pro Seite: 1cm
Abrollumfangsberechnung Differenz: -0,5%
Geschwindigkeitsabweichung: +0,5%Denke mal die Werte sollten alle noch im Toleranzbereich sein.
Als Reifen wollte ich die 225 45 R17 drauf machen.
Schleifen diese im evtl. Im Radkasten ? Aber 1cm breiter sollte doch kein Problem darstellen oder? Leider habe ich keine wirkliche Methode dass zu testen.
Hat Jemand schon Erfahrung mit den gewünschten Felgen Reifenmaße?
Reicht die Traglast?
Hoffe jemand kann mir die Angst vor der TÜV Einzelradabnahme nehmen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind die Originalen BiColour eigentlich Wintertauglich? Habe mal gehört das Pauschal alle BiColour nicht Wintertauglich sind.
-
Hallo liebe Astra K Kollegen
Vorab Mein Auto:
Astra K Sports Tourer Innovation 1,6L 200 PS Benziner
Momentan sind die BiColour 18" drauf
Weitere Technische Daten:
5x105
Nabenloch 56.60
ET 40
Breite 7,5"Würde gerne als Winterfelgen die 17"
Advanti Turba nehmen.Technische Daten sollten alle gleich sein AUßER die Breite, diese ist 8"...
Denke mal deswegen gibt es kein Gutachten für den Astra K.
Mein Räderhändler kann die Felgen für 95€ bestellen aber er hat Große Bedenken bezüglich dessen das es kein Gutachten gibt.Als Reifen wollte ich die 225 45 drauf machen.
Passt das Trotzdem? Müssen diese Abgenommen werden vom TÜV? Schleifen diese im evtl. Im Radkasten o.O? Mein Händler könnte eine Gutachten Anfrage stellen, meinte aber dass dafür Kosten anfallen könnten. Wie hoch KA.
Bitte um Hilfe und vielen Dank vorab.