*Klugscheißemodus an*
Es heißt bei Leasing: Leasingsonderzahlung nicht Anzahlung
*klugscheißermodus aus*
Sry musste sein
*Klugscheißemodus an*
Es heißt bei Leasing: Leasingsonderzahlung nicht Anzahlung
*klugscheißermodus aus*
Sry musste sein
Ich hab mein Finanziert.
UPE 34505,- + 495 Überführung -> 35.000 glatt.
18% Nachlass
4500,- Anzahlung auf 48 Monate 200,00 Euro Rate und nach vier Jahren geht er zurück
Bin so eigentlich mit der Finanzierung ganz zufrieden.
Ihr vergesst aber auch das der Händler auch leben muss. Ich bin selbst Verkäufer erst bei opel jetzt bei vw und es ist schlimm das manche kunden denken der Händler hat 75% Marge an nem Fahrzeug, es nun mal leider immernoch so das Opel viel subventionieren muss und der Händler hohe Rabatte raushaut um die Fahrzeuge in den Markt zu drücken, und mit dem Verkauf von Autos kann sich ein Autohaus schon lange nicht mehr über wasser halten.
PS: ich habe auf meinen Astra 18% bekommen (über meinen Vater gekauft)
aber ich seh grad beim zurück gehen hast die Info ja schon mit den MAK felgen -> also habe ich nichts gesagt
Ich würde die finger von lassen
gucke einfach mal bei Mak Highlander felgen sind haar genau die selben und da kostet der felgen satz 950,- und du bist billiger als Irmscher!!!
Ja das geht recht fix ich bin auch posotiv überrascht Meiner sollte eigentlich erst in der 3-4. KW erscheinen
Nach nicht einmal 2 1/2 Monaten ist mein Fahrzeug schon auf dem Hof vom Händler, jetzt muss ich nur noch 2 Wo0chen warten bis ich Ihn endlich mein eigen nennen kann.
Ich habe schon mal probegesessen und bin absolut beeindruckt ich habe euch auch mal ein Paar Bilder mit angefügt, vernünftige gibt es aber dann noch mal extra, hier erstmal ein kleiner Ausblick.
Es wird sich auch noch einiges ändern
1,6er Turbo Dynamic
Assistenzpaket
Leder perforiert
AGR Sitze belüftet
Intellilux
Intellilink
Schneeweiß
18 Zoll 5 Speiche
etc etc etc^^
Selbst das Auto meiner Freundin ist schon da nach nicht mal 1 1/2 Monaten ich bin erstaunt wie schnell das bei Opel wieder geht.
Hallöchen meiner soll in KW 3-4 kommen kann es auch kaum noch abwarten! Hole ihn dann gemeinsam mit dem Auto meiner Freundin ab.
Ist echt schlimm ohne eigenes Fahrzeug