...Felgen sind weg!
Thema erledigt und beendet!
...Felgen sind weg!
Thema erledigt und beendet!
Hallo Matthias,
im Forum habe ich diese Felgen auch schon auf einem Sports Tourer gesehen. Sollte also passen.
Im Gutachten steht die EWG-Nr e4*2007/46*0996* Gutachten Nr.: 55084812 ...vielleicht das Gutachten einfach mal im Netz suchen.
Wer zuerst kommt nimmt die Felgen mit.
Gruss
Gerhard
Hallo liebe Astra-K-Gemeinde,
wegen Garagenräumung zu verschenken:
Felgen: Borbet F 8x18 ET 40 LK 5x105
Reifen: Hankook Ventus V12 EVO2 - 225/40 R18 92 Y XL
2 Reifen nahe der Verschleissgrenze 2 Reifen noch gut
passende Muttern vorhanden
Gutachten liegt vor
RDKS ist auch vorhanden (hat bis zur Demontage funktioniert)
2 Felgen hatten minimal Bordsteinkontakt aber nichts Schlimmes.
Achtung: Kein Versand! Nur Abholung in Stuttgart Heumaden (nähe Fernsehturm)
Das ganze von Privat! Keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
...hab ich gerade gefunden:
CashBack Aktion bei ST Suspensions
http://www.st-suspensions.de/cash-back
Dieses soll keine Werbung sein, sondern nur eine neutrale Information für eventuelle Interessenten eines entsprechenden Fahrwerkes.
Gruss
AstraFan_S
Hallo Pierre2509 ...sieht echt super aus und Dein Astra ...echt ne klasse Farbe ...passt!
So sollten die Räder bereits ab Werk im Radkasten sitzen! Ich denke Opel würde sich damit was Gutes tun ;-). Sieht einfach viel ansprechender aus ...meine Meinung :-).
Gruss AstraFan_S
was haltet Ihr eigentlich von den Rondell 01RZ, giebt es in 17-19 Zoll in Antrazit, Silber und Schwarz. Mir persönlich sagt der 17 Zoll in Antrazit sehr zu, hier mal ein Bild mit dem ST.
Für den 5-türer gibts sogar schon eine ABE, also eintragungsfrei, der ST ist leider noch nicht drin, also für den muss eine Einzelabnahme her, sollte aber auch kein Problem sein.
image.png
Die Rondell 01RZ (auch in Antrazit / silber) wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen. Leider war damals auf mehrere Anfragen hin im April noch kein Gutachten verfügbar. Deshalb habe ich mich damals für die Borbet 5-Stern entschieden, die mir optisch auch sehr gut gefällt.
Ich würde die Felge aber auch in 18 Zoll nehmen. Da stimmen einfach die Proportionen besser (meine persönliche Meinung) und Komfort ist auch noch da.
Gruss AstraFan_S
Hallo Michi,
wenn Du die Tiefbett-Felge mit innen schwarz meinst, würde ich auf die Borbet Typ CW2 tippen.
http://images002.bmf-applicati…364x386/borbet/cw25sh.png
Gruss aus Stuttgart
AstraFan_S
8x19ET38 mit 225/35 und Irmscher Tieferlegungsfedern. Ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
...das passt aber sowas von ...echt klasse Kombi ...super Optik ...Respekt!
Wie siehts denn aus mit dem Komfort? Bleibt er bei der 19-Zoll-Felge mit Tieferlegung ganz auf der Strecke?
Gruss
AstraFan_S
...ich denke da geht vom Platz her sicher auch 8x18 ET 35 ...sind nur immer so "komische" K-Einträge in den Gutachten ;-). Wobei mein persönliches Empfinden ist, dass hinten mehr Platz ist als vorne
Gruss aus Stuttgart
AstraFan_S
Die Größe selbst 8x18 ET40 sieht aber stimmig aus.
@AstraFan_S Könntest du noch ein Bild direkt frontal von einer Seite hinten machen, damit man sieht wieviel Platz die Flegen noch im Radkastenhaben (obere Kante Radhaus) ?
Hallo MrPrez,
anbei mal ein paar Bilder wie gewünscht (leider nur mit dem Handy) ...ich hoffe ich hab es richtig gemacht
Gruss AstraFan_S
Astra K Alus von hinten 2.jpgAstra K Alus hinten von oben.jpgAstra K Alus von vorne2.jpgAstra K Alus vorne von oben.jpg