Beiträge von Konematic

Ja die beim Vorgänger unterm Schalthebel war. Ok aber dann fehlt die wohl doch weil das einzige was leutet ist die kleine SpotLED die auf die Mittelkonsole leuchtet. Kann natürlich wirklich mit der Business Variante zu tun haben die das nicht anbietet aber aufgeführt war es zumindest im Leasingvertrag und der kommt ja erst zustande wenn die alle gewünschten Sonderausstattungen auf verfügbar geprüft haben

Hallo!
    Ich schreib einfach nochmal in das Thema rein weil ich irgendwie nicht die erhoffte Antwort rausfinden konnte. Ich bin zzt. Mit meiner Leasingfirma am streiten was die Colorverglasung angeht. Da ich das Paket Business-Upgrade Travel als Sonderausstattung dazu bestellt habe und ein Teil dieses Pakets die: "Colorverglasung -Scheiben im Fond stark getönt" beinhaltet bin ich der Meinung dass stark getönt 60% Transparent und aufwärts ist. Geliefert wurde mir der Sportstourer mit den Scheiben der hinteren Türen in 31% Transparent und die restlichen 3 Scheiben im Kofferraum mit 28% Transparent. Um es deutlicher auszudrücken.. Man kann ohne Probleme durchschauen in den mit teurem Werkzeug bestücken Kofferraum.
    Gibt es denn jemanden der auch diese Colorverglasung - Scheiben im Fond stark getönt bestellt hat der mal einen kurzen Blick auf seine Scheiben werfen kann und mir den dort angegebenen Prozentwert verraten kann? Ich vermute nämlich stark dass die einfach vergessen haben diese Bestellung an Opel weiter zu geben ich aber jetzt wegen der Fahrzeugselbstbeteiligung schön für blechen muss. Meine elektrische Parkbremse und das Ambientelicht fehlen nämlich leider auch...
    Wäre echt sehr dankbar für die Hilfe :)