Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon vom Navi Intellilink 900 V2.5 gehört?
Siehe hier.
Weiß jemand, ob das eine neue Hardwareversion des Navi 900 ist?
Hat die evtl. einen WLAN-Empfänger eingebaut und die V2 nicht?
Und habe ich mir jetzt gerade einen 1 Jahr alten Astra gekauft, der Infotainment-technisch veraltet ist?
Naja, Glympse und Weather Channel brauche ich jetzt auch nicht. Carplay und Android Auto können ja, was ich will.
Aber die Safety Cameras (siehe unten) hätte ich schon sehr gerne.
Hat das Intellilink 900 V2.5 jetzt etwa eine Internet-Verbindung?
Wie sonst wäre möglich:
- Fuel Prices bietet Preisinformationen für Benzin, Diesel und Ethanolkraftstoffe
Läuft die Software auch auf meinem MY2016? Hätte gerne die Safety Cameras:
"Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe, Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin"
Auch das hier aus der Kurzanleitung spricht dafür:
"SHOPHinweis: SHOP wird nur in Verbindungmit Opel OnStar angeboten.Über die Verbindung zu SHOP könnenneue Fahrzeug-Apps gesucht und imInfotainment System installiert werden.Zur Verwendung von SHOP mussdas Fahrzeug mit einem WLANHotspotverbunden sein.Einstellungen auf demStartbildschirm drücken unddann WLAN auswählen, um eineVerbindung zum OnStar WLANHotspotdes Fahrzeugs oder zu einemexternen Hotspot (beispielsweiseeinem Smartphone) herzustellen."
Und der hier:
FAQ - Gültig für Astra (Baujahr ab Aug. 2016) und MOKKA X (Baujahr ab Juli 2016)
Mein Fahrzeug ist mit einer älteren Version des Navi 900 IntelliLink ausgestattet. Kann ich meinInfotainmentsystem updaten, um SHOP zu nutzen?
Nein, leider ist es nicht möglich, ein älteres Navi 900 IntelliLink upzudaten.
Alles anzeigen
Würde mich freuen zu hören, falls jemand mehr weiß.
Und insbesondere, ob das Navi Karten Update hier auch auf MY 2016 läuft.