Ich könnte mich über "mein Profil" bei Onstar anmelden. Zumindest wird mir das angeboten.
Okay das verwirrt mich jetzt, sollte man das nicht eigentlich nur über die Taste aktivieren können
Aber naja es müsste bestimmt auch Online gehen...
Ich könnte mich über "mein Profil" bei Onstar anmelden. Zumindest wird mir das angeboten.
Okay das verwirrt mich jetzt, sollte man das nicht eigentlich nur über die Taste aktivieren können
Aber naja es müsste bestimmt auch Online gehen...
Ja also ich habe mir vorgenommen bei dem K weitestgehend selbst Hand anzulegen und wirklich nur selten in die Anlage zu fahren, und wenn ich mal in die Anlage fahren sollte dann muss es schon ein teures Programm sein
Ach mach dir nix drauß
Bei mir sieht es genauso aus ich hab mich schon damit abgefunden meiner kommt höchstwahrscheinlich diese Woche also brauch ich es nicht mehr so unbedingt
Ich muss aber ehrlich sagen, umso öfter ich die Grau sehe umso mehr fange ich an Sie zu mögen
Und vor allem mit den 18 Zöllern sieht er Top aus
Mich würde mal interessieren wie viele hier im Forum ihr Auto selbst waschen (Hochdruckreiniger usw.) oder in die Anlage stecken
Jippi, nachdem der Brief schon Donnerstag da war, folgte heute Nacht mein quarziger Astra...frisch vom LKW gefallen und noch schmuddelig sowie voller Salz.
Aber ich freu mich schon tierisch auf die Abholung in 14 Tagen (möchte EZ erst im Februar)
.
IMG_8610.JPGIMG_8609.JPGIMG_8611.JPG
Wow da hat sich deine Lieferzeit ja richtig nach vorne gezogen anstatt KW10
Das ist ein schönes Gefühl wenn das Auto greifbar nahe steht (gleich mal beim Händler mit einem Hochdruckreiniger vorbeikommen )
Ach und noch HGW zu deinem neuen Astra
Wenn ich mich recht entsinne konnte man ganz früher den ACC beim Schalter noch mit bestellen, aber wenn ich mir das so durchlese ergibt das wirklich kein Sinn
Naja und dafür ca 800€ hinzulegen ist ja die Frage also ich würde es nicht benötigen
Ich werde mal schauen wenn meiner demnächst kommt ( ist ja dann ein MJ 17 ) ob er dazu fähig ist die Lautstärke zu regeln, vielleicht haben die neuen ja schon eine andere Software, aber dann würde ich es nicht verstehen wenn kein Update kommt.
Weil es war schon ein bombastischer Unterschied von Astra J zu K...
Ok danke für die Info
Also keine große Arbeit puhh
So ich war jetzt auch nochmal bei meinem Händler, wie es aussieht kommt meiner sogar schon nächste Woche
Also doch 2 Wochen früher.
Jetzt hält sich Opel ja ran
Es wurden ja schon in der letzten Zeit viele Liefertermine verkürzt...