Beiträge von Marvmarv

Nur um ein Gefühl zu bekommen,
    wann hast Du bestellt und ab wann wird in der Regel die FIN generiert ?

Beste Grüße und einen genialen Start in die Woche !

Gruß
    Werner

Ich werde mein Fin Erhalt auch noch in meine Fußzeile schreiben,

Also bestellt 9.12.16 - Fin 16.01.17 das sind 5 Wochen und 3 Tage recht schnell eigentlich... Ab wann genau frage ich mich bis jetzt auch immer manche sagen vor der Produktion und andere sagen danach ?(

Und ja sehr gut gesagt, mein Start in die Woche ist bis jetzt sehr sehr gut :D

MFG

Also selbst wenn ich jetzt meine FIN lösche und die PA eingebe, erhalte ich wieder meine FIN.
    Komisches Problem hast du da. ?(

Mir gehen gerade verschiedene Sachen durch den Kopf ^^
    Entweder ist die ganze Suchfunktion gerade defekt oder das Auto wurde gerade in dem Moment gebaut (was ich aber nicht denke) wäre ein bisschen früh ^^

Naja dann muss ich es später noch einmal testen :)

Also ich habe es in Erinnerung wenn die Handbremse gezogen wird, dass das Auto stark abbremst, bei meinem jetzigen Astra J ist es jedenfalls so.
    In Youtube gibt es auch ein paar Videos dafür siehe HIER, es ist in dem Video ein VW sollte aber gleich sein.

Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

Oh das ist wirklich nicht schön, er ist greifbar nahe aber man bekommt ihn nicht :(
    Aber dann hoffen wir mal dass das Problem schnell behoben ist, bis dahin noch viel durchhalte Vermögen :m0007: