@FlowRyan Hast du den PowerFlex Adapter? Das sieht so "tief" aus - schöne Ablagefläche!
Beiträge von Atantis
-
-
Hatte jemand vor dem Matrix Update von euch eigentlich Fehlermeldungen wie "Fehler adaptives Fahrlicht" oder "Fehler Höheneinstellung"?
Habe meinen Astra nun seit 2 Wochen und diese Fehlermeldungen nun 5x gehabt. Frage mich, ob es ggf. durch das Update behoben werden kann.
Ich zitiere mich mal selbst
Wie von euch schon geschrieben ist der Spuk lt. FOH nur durch einen neuen Scheinwerfer zu beheben. -
-
Kann sich jemand erklären, was sich hinter dem Ausstattungscode:
OAR IDENTIFIZIERUNG VORPRODUKTION
verbirgt?
Vermutlich nur eine Opel-interne Ausweisung?!
-
Der Momentanverbrauch erhöht sich im Stand, wenn ich Sitzheizung o. ä. zuschalte. Somit dürfte dieser Mehrverbrauch in die Berechnung einfließen.
Ich verstehe nicht, warum es bei vorherigen Modellen funktioniert hat (u. a. Corsa) und jetzt plötzlich nicht mehr klappen soll.
Ich möchte das jedenfalls nicht bei einem Auto mit einem Listenpreis von > 30k EUR hinnehmen.
-
25 km ist für einen Diesel bei den Temperaturen eine Kurzstrecke.
Bin auch schon 250 km am Stück gefahren und hatte selbes Phänomen wie 'Firefighter91'
-
Ich möchte ungern alte Leichen aus dem Keller holen - passt jetzt hier aber rein:
Woran weiß man (bei Gebrauchtwagen) ob das HMI ggf. schon mal getauscht wurde? -
Wenn der ODB Tester 85°C sagt und deine Anzeige auf kurz vor 90° steht, dann stimmts doch... Ein Problem ist das doch dann nicht, oder?
Könnte ja sein, dass eure immer auf 90 oder >90 stehen -
Meine Statistik bisher:
544 km gefahren - BC zeigte 4,4 Liter an - errechnet waren es 4,89
938 km gefahren - BC zeigte 3,9 Liter an - errechnet waren es 4,45 -
Hat jemand eigentlich das Problem, dass die Kühlmitteltemparaturanzeige nicht korrekt auf 90 Grad steht? Bei mir geht sie (auch nach längeren Strecken) bis kurz vor die 90 Grad. Ausgelesene Temperatur (mit billigen OBD Tester) liegt bei ca. 85 Grad.