War Dein Astra zuerst als Mietwagen zugelassen? Dann muss er nämlich bereits nach 12 Monaten erstmals zur HU.
Beiträge von schwarzerDYNAMIC
-
-
Cool, ich drücke die Daumen dass es klappt.
-
Super, Danke
Dann kommt meiner aus Polen
-
Was hast du an Ausstattung?
Hab alles außer Schiebedach und Anhängerkupplung, also auch Standheizung.
Mir wurde vom Verkäufer kürzlich KW 4 als Liefertermin genannt. Ich gehe davon aus dass er da zum Händler kommt.
-
Seit heute wird bei myopel eine FIN angezeigt
Kann man anhand der FIN eigentlich irgendwie erkennen, wo der Astra produziert wurde?
-
Hi alle zusammen,
habe gerade eine Anruf von meinem FOH bekommen, voraussichtliche Lieferung von 04/17 auf 08/17 verschoben.
Habe die große Befürchtung das es sich noch weiter nach hinten verschieben wird.Gruß Ralf
Ohje dann bin ich mal gespannt ob ich die gleiche Nachricht bekommen werde. Mein 5T ist auch für 04/17 angekündigt und ich habe auch Standheizung mitbestellt
-
Das funktioniert leider nicht (mehr).
Wenn ich bei my.opel.de meine PA-Nummer eingebe erscheint nur das Bild eines Astra K sowie die Jahreszahl 2017. -
Also mein ehemaliger Omega A Automatik wanderte vor vielen Jahren mit > 200.000 km auf den Schrottplatz.
Die Automatik lief noch prima, und es wurde nie bei Ampelstopps auf N geschaltet.
Ich denke auch dass ein Verschleiss kein Thema ist. -
Das ist ja schade. Habe gestern extra bei meinem FOH die PA-Nummer erfragt und mich bei myopel angemeldet.
Die PA-Nummer wurde zwar als Astra erkannt, aber in der Übersicht erscheint lediglich die PA-Nummer gefolgt von der Jahreszahl 2017... -
@ schwarzer Dynamic wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 4.11. bestellt.