Muss aber auch zugeben, dass Laufwerk ist echt ein Riesenbrummer. Aber für die bessere Hälfte trotzdem praktisch, die kauft ab und zu CDs --> kann man dann sofort anhören.
...wenn man sie denn hören will
Muss aber auch zugeben, dass Laufwerk ist echt ein Riesenbrummer. Aber für die bessere Hälfte trotzdem praktisch, die kauft ab und zu CDs --> kann man dann sofort anhören.
...wenn man sie denn hören will
Mit dem S7 sollte es auf jeden Fall klappen!
Vielleicht am Handy in den Bluetooth-Einstellungen die Soundübertragung für den Astra aktivieren?
Am Navi auf Media gehen.
Bei mir stellt er sogar automatisch von Radio auf BT um, wenn ich am Handy Play klicke.
Danke!
Mein Business macht einen Zeigertest Ist mir aber nicht so wichtig.
Wegen Verbrauch: Mein FOH meinte bei der Übergabe, als ich wegen Einfahren des Motors fragte, dass die Steuerungssoftware die ersten paar Hundert Kilometer in einem Einfahrmodus ist, in dem der Motor noch ein wenig geschont wird und auch etwas mehr Verbrauch hat.
Habe meinen Astra K endlich! Am Freitag abgeholt und das ganze Wochenende getestet. Wirklich super!
Die Kamera erkennt zwar die Linien nicht immer, aber sonst alles super.
Wofür die SMS-Funktion im Navi ist bzw. wie oder mit welchem Endgerät man sie verwendet, habe ich noch nicht herausgefunden. Steht aber sicherlich in der Bedienungsanleitung. Bei mir werden jedenfalls keine SMS angezeigt und ich kann keine schreiben.
Die Automatik ist aller erste Sahne, sowie die LED-Scheinwerfer.
Der Duft-Powerflex-Adapter ist gar nicht schlecht. Habe den Duft mit grünem Tee drin. Dark Wood war auch dabei - jeweils 1 "Patrone". Riecht wirklich angenehm und gar nicht so penetrant wie ein Wunderbaum. Allerdings duftet es (wohl dank der derzeitigen Temperaturen) auch ohne dass man ihn aktiviert, was mir ein wenig zu sehr den Neuwagengeruch überdeckt. Überlege aber sowieso noch, das kleine Fach einzubauen.
Bei meinem Business wären es nur 130 Euro mehr. DAB kostet jetzt 100 statt 70€, das Intellilux 100€ mehr.
Und die Farbe heißt jetzt nicht mehr 'Graphit Schwarz' sondern 'Onyx Schwarz'.
Und es gibt jetzt eine Modellvariante 'Active'.
haha ja
Bekomme ihn aber noch diese Woche!
War gestern bei unserem FOH, meinen K begutachten, der sehnsüchtig auf die Zulassung durch meine Firma wartet. Steht schon seit Ende KW22 beim Händler, wie vom FOH vorausgesagt. Bestellt haben wir ihn Anfang März. Diese Woche bekomme ich ihn vsl.
Sieht schon mal toll aus
IMG_0496 - Kopie.JPGIMG_0497 - Kopie.JPGIMG_0498 - Kopie.JPG
War gestern bei unserem FOH, meinen K begutachten, der sehnsüchtig auf die Zulassung durch meine Firma wartet. Sieht schon mal toll aus
IMG_0496 - Kopie.JPGIMG_0497 - Kopie.JPGIMG_0498 - Kopie.JPG
Ja ist leider so, die Vorrichtung ist nicht automatisch dabei.
Weiß aber einer von euch, ob man das einfach "nachrüsten" kann?
Ja es gibt einen Einbausatz zu kaufen, auch im Opel Zubehörshop.