Das ist ja mal an Ansatz.
Die Kosten wird Opel übernehmen oder?
Ja, ist ein Garantiefall. Habe meinen Astra heute wiederbekommen. Bin mal gespannt, ob jetzt alles okay ist und die Fehlermeldung
nicht mehr auftaucht.
Das ist ja mal an Ansatz.
Die Kosten wird Opel übernehmen oder?
Ja, ist ein Garantiefall. Habe meinen Astra heute wiederbekommen. Bin mal gespannt, ob jetzt alles okay ist und die Fehlermeldung
nicht mehr auftaucht.
Also ich hatte in den letzten Wochen auch häufig die Fehlermeldungen "Fehler adaptives Fahrlicht" und "Fehler Scheinwerferhöheneinstellung".
Heute hatte ich einen Termin bei meinem FOH. Nachdem sie alles gecheckt hatten rief mich der Meister an und sagte mir, das der rechte
Scheinwerfer getauscht werden müsse, da dieser einen Wackelkontakt habe.
Morgen kann ich meinen Astra wieder abholen und hoffe mich ohne Probleme an dem Matrix Licht erfreuen zu können
Also ich habe bei meinem jetzt die Kennzeichenbeleuchtung auf die Module von R-LED umgerüstet. Montage war super easy. Muß jetzt mal bein Dunkelheit
mal schauen, wie es so aussieht.
Bin sehr froh, nicht dieses ganze Gerümpel am Auto zu haben. Die Front ist ein Witz, da sieht der normale Astra wesentlich sportlicher aus. Die Schweller, naja, gehen noch so. Das Heck ist einfach billig und wirkt wie von ner Bastelbude zusammengeschustert. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber da kann sich Opel eine ganze Scheibe von Ford abschneiden. Deren Sportpakete sehen wenigstens sportlich aus...
Also ich habe dieses "Grümpel" an meinem Astra. Ohne OPC-Line sieht er mir einfach zu brav aus. Sicher kann man darüber streiten, ob da Design des Sportpakets gelungen ist oder nicht.
Aber das trifft für andere Marken auch zu. Selbst bei den Premium-Marken aus München und Stuttgart sieht das nicht besser aus, kostet aber mehr.
Schöne Farbe. Ist das quarzgrau? Mit opc line natürlich sehr schön
Ja ist quarzgrau
So, bevor ich mich hier aus dem Wartesaal verabschiede, wollte ich wenigstens noch ein paar Bilder einstellen (noch mit Winterrädern)Forum 4.jpgForum 1.jpgForum 2.jpg
Nächste Woche darf ich meinen neuen Astra in Empfang nehmen, die Wettervorhersage für die nächsten Wochen sehen aber sehr gut aus und eigentlich brauche ich keine Winterreifen mehr.
Wäre auch umständlich und mit Kosten verbunden, kurz nach Auslieferung wieder "zurück " zu wechseln.
Was meint ihr?
Also ich habe meinen heute abgeholt und die ersten Kilometer auf Sommerreifen absolviert. Trotzdem werden morgen früh noch die "Winterschuhe" aufgezogen. Sicher ist sicher.
So, bei mir ist morgen der große Tag gekommen. Morgen nachmittag werde ich meinen neun K übernehmen. Meinen J habe
ich bereits heute abgegeben, da ich das Kennzeichen übernehmen will.
Bin gespannt und freue mich natürlich tierisch.
Alles anzeigenSoderdle....ab heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines K
...und verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal
Da es schon etwas dunkel wurde (sieht man auf den Bilder nicht wirklich)habe ich mal nur 3 Bilder gemacht....ich wollte ja fahren und keine Fotosession machen
Bis jetzt bin ich mir als zufrieden und meinen J abzugeben viel mir dann doch sehr leicht.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen. Ich werde meinen am kommenden Dienstag in Empfang nehmen.
Was hast Du den für Winterpuschen genommen?Und was kosten Sie?
Und woher?
Alus oder Stahl?
Fragen über Fragen....
Als Felge habe ich die Brock RC27 in mattschwarz in 7,5 x 17 mit Bereifung Conti Wintercontact TS860 in 225/45.
Der ganze Spaß kostet incl. RDKS wuchten und Montage 1.300,00 EUR