wo sehe ich das auf myopel?
habe die PA nummer bekommen und dann eingeben.
Aber wo muss ich jetzt noch klicken?
Danke
Beiträge von The Spirit
-
-
das ist noch falsch vom alten Modelljahr.
Da war beim Inno-Paket das Keyless Open dabei was alleine 350€ kostet.
Somit stimmt die neue Liste und auch der Konfigurator noch nicht.
Hab selbst das Inno-Paket und die Sensorgesteuerte Heckklappe bei meinem FOH vor kurzem bestellt im neuesten Modelljahr.
Er hat extra nochmal bei OPEL nachgefragt und ihm wurde bestätigt, das die aktuelle Liste und der Konfigurator noch falsch seien. -
28.11.2016 Bestellt; Liefertermin KW 05/17 Astra K Sportstourer Innovation 1.4 S/S in Smaragd Grün / Matrix LED / Navi 900 / Sensorgesteuerte Heckklappe /Winterpaket Premium
-
Gerade vom FOH gekommen und mein Astra ist bestellt.
Jetzt gehöre ich auch zu den Wartenden. -
ist die Haifischflosse jetzt eigentlich in Wagenfarbe oder Schwarz?
-
Hi.
War gestern Abend beim FOH meines Vertrauens und habe mir den Astra jetzt zusammengestellt.
In den nächsten Tagen werden noch ein paar Kleinigkeiten geklärt und dann wird bestellt.
Konfiguration sieht aktuell wie folgt aus:Astra K Sports Tourer INNOVATION
1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX 150PS Start/Stop
Manuelles 6-Gang-Getriebe
Smaragd Grün
Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
17"-Leichtmetallräder im "D-Doppelspeichen"-Design, 7,5 J x 17
Innovations Paket
Winter Paket Premium
IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
Sensorgesteuerte Heckklappe
DABDenke, da hab ich dann ein ganz nettes Wägelchen
-
Hat sich jetzt da was am Lenkrad geändert oder ist das nur im Konfigurator falsch?
Hat jemand nen guten Draht zu Opel und kann da mal nachfragen? -
Habe auch das Navi 900 IntelliLink. Das Navi ist wie bei den meisten Festeinbauten relativ schnell bereit und hat die Position schnell erfasst (max. 10-15 Sek.). Die Funktionen (Adresse finden, Favoriten etc..) finde ich eigentlich sehr gut. Spracheingabe hat auch super geklappt. Schön ist, dass man dabei mehrere Steuerungsmöglichkeiten hat - Sprache, Touchscreen Navi oder Bedienelemente.
Die Kartendarstellung selbst hätte ich mir anders gewünscht. Ich habe noch ein mobiles Garmin Nüvi 28xx (weiß nicht das genaue Modell) - und das ist wirklich top. Sehr gute Anzeige. Auf der BAB erfolgt beim Abbiegen ein photorealistisches Bild mit der markierten Abbiegespur. btw. Die Hyundai (zumindest die I40 Reihe) haben die gleiche Navigationssoftware wir das Garmin - nur im größeren Display .
Ein extra Fenster beim Abbiegen auf der BAB hat das Navi900 zwar auch, aber nicht in photorealistischer Darstellung.. - Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Gruß
AndreasDanke für Infos.
Kannst du mal ein Video machen, wie das Navi während der Routenführung aussieht?
Und noch eins wo man das kleine Display zwischen den Anzeigen sieht?
Das würde mich noch interessieren.
Danke,
Andreas -
Hi.
Ich werde in meinem neuen das IntelliLink 900 mit Navi ordern.
Leider habe ich bisher kein Video der aktiven Routenführung gesehen.
Hat da jemand was für mich? Am besten ein Video oder youtube link?
Sehe ich Navigationshinweise auch im Display zwischen den Instrumenten?
Danke,
Andreas -
ist bei meiner Konfiguration dann jetzt Keyless Open dabei oder nicht?
Bin etwas verwirrt.