Ja mach ich Baujahr 2.2016 16000 KM
Beiträge von kAugust
-
-
Bei mir löst sich an der gleichen Stelle der Teppich auf gleiches Bilds und es sind immer mehr Kreise jetzt habe ich drei und nein definitiv komme ich mit keinen Fuss dahin da die Stellen vorm Sitz sind.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort .
-
Tolle Anleitung Danke dafür werde ich auch machen kannst du mir mitteilen wie du den Zigarettenanzünder herausbekommen hast.
Gruß Klaus -
Ja man muss den Himmel absenken sonst kommt man nicht an die Schraube hält sich aber in grenzen ich habe meine von Anfang an ausgebaut und lackiert.
-
Und auf meinen den hole ich am Freitag ab kann es kaum erwarten.
-
Das ist kein Tuning den die Motoren werden vom Werk in punkto Kurbelwellen Lagerschalen und Zylinderbahn auf die Leistung ausgelegt, bei Tuning wird nur die Software verändert die Hardware bleibt gleich und ist nicht auf die höhere Leistung des Motors ausgelegt.
Das ist schon ein grosser unterschied mir ist zur zeit kein grosser Motorschaden bei den 1,4 l Turbos bekannt und die laufen schon etliche Jahre. -
oder bestell dir Leder dann kannst du die Sitzwangen enger oder weiter machen mit dem Schalter seitlich.
-
Ja plus Mokka und Insignia
-
nur zur Frage, die Turbo der 1,6 Diesel sind am Anfang bei ungefähr 6000 bis 7000 km defekt gewesen das hat sich durch Leistungsverlust und lautes Pfeifen bemerkbar gemacht als, Abhilfe wurde Softwaremässig der Öldruck erhöht. Bei den neuen Motoren sind mir jetzt keine Fälle bekannt das es zu einem Turboschaden gekommen ist.
LG