Jetzt darf ich euch meinen Astra auch zeigen
Weitere Bilder folgen in Kürze
Beiträge von KBSAndy
-
-
Hoffe dein Baum ist groß genug für so große Geschenke
Ja leider bekomme ich ihn erst nach den Feiertagen aber ich stelle ihn mir unter dem Baum vor
-
Mein Astra ist wirklich am Montag schon gekommen also Bestellt am 7.11.16 und geliefert am 19.12.16
Heute schon mal einen Blick riskiert und ich kann nur sagen es ist ein wirklich schönes Auto ich bin zwar den Vorführer schon Probe gefahren
aber der eigene ist noch viel Schöner
Übergabe ist am 29.12.16, jetzt heißt es nur noch 8 Tage warten -
Herzlich Willkommen im Forum!
Na mit der Lieferzeit wärst du aber hier glaube ich absoluter Rekordhalter.
Das kommt mir doch zu schnell vor.Danke bin aber schon bisschen länger da
Ja mir kommt das auch sehr schnell vor aber mein FOH sagte mir das mein Astra schon beim Spediteur steht und nur noch ausgeliefert werden muss
Ich weiß aber bis spätestens 24.12. Sicher Bescheid ob er da ist -
Ich stelle meinen neuen Astra auch mal vor
Opel Astra K+ Innovation
1,4l Benziner 125PS S/S
Onyx Schwarz
Sitze Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
17" Leichmetallfelgen 5-Doppeltspeichen Design
Winterpaket 1
Solar Protect- Wärmeschutzverglasung
Dachhimmel, schwarz
Fussmatten, Gummi
IntelliLux Matrix Led
Digital Audio System DAB+
2 USB Schnittstellen, hintenZubehör:
Ladekantenschutzfolie
OPC Line Edelstahlpedale
4 x 16 Zoll Design-Stahl-Winterkomplettrad
Autoteppiche, Velours - SchwarzBestellt am 7.11.2016 heute Anruf von meinen FOH bekommen Lieferung in KW51 noch vor Weinachten
Übergabe KW 52 vorraussichtlich am 29.12.2016Kanns gar nicht mehr abwarten, liegt dann doch ein großes Geschenk unterm Baum
Bilder folgen...
-
Das ist bei mir jetzt auch
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis das wieder alles richtig läuft -
wo sehe ich das auf myopel?
habe die PA nummer bekommen und dann eingeben.
Aber wo muss ich jetzt noch klicken?
DankeNormalerweise steht das neben den Bild mit den Fahrzeugdaten jedoch steht bei mir im Moment auch nichts. Vielleicht wird die Seite gerade überarbeitet.
-
mein Foh meinte dass der 5T ohne Matrix etwa 8 Wochen dauert und der mit 10-12 Wochen
Das sagte meiner auch
Aber es wird in der Zwischenzeit bestimmt schon besser geworden sein mit den Lieferproblemen -
Ihr Säcke
Ich will auch endlich
Da ihr aber teilweise sogar nach mir bestellt habt (wenn ich das richtig im Kopf habe, hat einer am 22.11. bestellt, also einen Tag nach mir) hab ich ja sogar Hoffnung, auch wenn ich ne Standheizung dabei habe, die ja länger dauern sollLG
DirkIch habe ja auch schon am 07.11. bestellt
Zwar ohne Standheizung aber mit Matrix Led
Was ja auch etwas länger dauern soll -
Da bin ich jetzt auch mal gespannt... aber vemrumtlich bin ich eh nicht da wennn er abholbereit ist
Das Problem werde ich vermutlich auch haben kommt drauf an welche Schicht ich habe sonst muss er warten
Jetzt aber eine schöne Weihnachts-, und Wartezeit bis zum Januar