Im GME-Configurator ist jetzt Mj. 19 aufgeführt.Sämtliche Motoren sind auf Euro 6d-temp umgestellt, wobei der 1.6 Biturbo-Diesel nicht mehr aufgeführt ist. Sonst ist mir im Moment nur aufgefallen das Rouge-Braun scheinbar schon wieder entfallen ist, und es für 1235 € eine Alcantara Innenausstattung gibt.
Ausserdem heißt das Sondermodell nicht mehr ON sondern Active.
Nur mal zu Erklärung. Bei VAG wird der 1.4er ersetzt durch den 1.5er zur KW31 (geplant). Und bis jetzt hat der 1.5er noch keine WLTP Zertifizierung. Dann hoffen wir mal das er mit den DSG keine Probleme haben wird... gibt ja genug. Beim Licht Test nimm eine Zewa Rolle für ihn mit (Tränen)
Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe es versucht. Mein Galaxy S9+ meint auch ständig Android Auto zu starten wenn es Kontakt zum Auto hat. Über IL900 Wlan ans den Samsung Hotspot gekoppelt geht es ebenso wenig wie über BT. IL900 will ein USB Kabel haben.
Ich war heute Mittag in Delmenhorst, super netter Kontakt übrigens, und es wurdem ein paar Sachen freigeschaltet. AdBlue Menü ging zwar aber natürlich ohne Funktion. Man kann die Funktionen wie üblich ein/ausschalten, Öltemperatur und Ladedruck geht nicht, bei Öl wurde -40Grad angezeigt, so kalt war es nun doch nicht, daher haben wir Öltemp rausgelassen. Das Freischalten ist im Grunde in ein parr Minuten erledigt. Es gibt noch mehr Menüs die man anwählen kann, aber da keiner zu dem zeitpunkt wusste was da alles geht oder nicht, u.a. evtl andere Designs, haben wir das nicht versucht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.