Wenn man nur 0,5mm die Led versetzt einbaut passt der Lichtaustritt nicht mehr. Ausserdem ist hier jemand im Forum der beim Hersteller der Scheinwerfer arbeitet
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
Beiträge von triumph61
-
-
-
Man kann keine einzelnen LED tauschen, zumindest nicht ohne Löt Kenntnisse
-
Hallo,was haben denn die sicherlich nicht erkannten Fußgänger und Radfahrer oder gar der allenthalben innerorts vorkommende Querverkehr gesagt.
Die erkennt das System ja eher nicht.
Gruß UweEs waren minimal welche unterwegs weil es in Strömen am Regnen war. Ich war froh die Bürgersteige gut sehen zu können bei entgegenkommenden Fahrzeugen, Regen und ohne Straßenbeleuchtung
Zum einschalten innerorts, dem Astra ist es egal ob es innerorts ist, vorraussetzung ist >55km/h, keine Straßenlaternen, dann macht er auch im Ort an. Wo er auch drauf reagiert hat waren beleuchtete Werbeschilder, da ging es auch nicht.
-
Ja, wird bei VAg zum Teil schon gemacht. Man kann dort Kartenabschnitte laden oder auch komplett (22GB)...
-
Bei meinem war es als das Licht anging.
Gestern war bei uns in der kompletten Stadt die Straßenbeleuchtung ausgefallen. Dazu recht starker Regen und dementsprechend schlechte Sicht. Nachdem ich das erste Mal über 55km/h kam wurde es hell auf der Straße.
Einfach nur klasse innerorts trotz Gegenverkehr mit Matrix unterwegs zu sein. -
Anbei die Beschreibung der Car Connect App
GK_CarConnect_Beschreibung_App.pdf
Das Roaming ist für die EU inkl, allerdings nicht die Schweiz.
-
Bei einmaligen Einschalten der Sh merke ich nichts im Durschnittsverbrauch, da in den letzten Tagen die SH jeden Tag morgens lief ging der Durchschnittsverbarauch hoch. Aus dem Octavia kannte ich das so nicht, da hat es die Anzeige nicht interessiert. Beim Astra jetzt schon.
Da die Sh ja nachträglich eingebut wird denke ich mal nicht das eine seperate Benzinleitung vom Tnk nach vorne geht.BTW
gestern 600km mit 700kg Anhänger mit Plane auf BAB und Landstraße (reichlich Gegenwind im Norden gestern) unterwegs gewesen. Laut Onstar 7,9l Verbrauch (Anzeige war ähnlich bis 40km Rest), getankt 50L mit 615km gefahren, ~8,2L Verbrauch. -
Käfer ist Bj: 1972 mit aktuell 89,6 PS laut Prüfstand.
Der Manta ist Bj 1974 1.6N mit 68 PS
Da werden Kindheitserinnerungen wach..
Mein Vater hatte einen Manta A mit 90 PS und mein Bruder einen GT/J auch mit 90PS, beides als Neuwagen gekauft. beim GT konnte man als Kind immer gut im "Kofferraum" mitfahren.
-
Das ist ja mal an Ansatz.
Die Kosten wird Opel übernehmen oder?Die leiten das an den Hersteller der Scheinwerfer weiter