Funktioniert sowohl mit Firefox und auch Chrome. IE nutze ich nicht
Beiträge von triumph61
-
-
So sieht es bei mir aus.status.jpg
-
Am 16.1. die Bestellung abgegeben, heute 23.1. kam die Mail zur Onstar Aktivierung bze Link zu MyOpel. Automatisch war die PA Nummer mit hinterlegt. Als Status steht im Moment da nur Hurra, es geht los: Ihre Bestellung wurde an das Werk übermittelt und ist gerade bestätigt worden.
-
Auf der Startseite rechts, direkt über dem Bild von der My Opel App.
-
Ich habe gerade von Opel eine Email bekommen das ich mich auf MYOPEl registrieren kann/soll. Leider komme ich bei dem Punkt Wlan Services nicht weiter. Dort muss den AGB zugestimmt werden, was ich auch mache, mein Geb.Dtum wird eingeblendet und ich soll meine Handynummer eingeben. Auch das wird mit einem blauen Haken gekennzeichnet. Allerdings wir das Feld "weiter" nicht blau unterlegt. Also gehts auch nicht weiter.
Ein neueinloggen bringt mich genau wieder auf die Seite. Ein Anruf bei Onstar ergab das man meine FIN haben wollte... das Fahrzeug ist ja noch nicht produziert.
Das ganze habe ich mit irefox, Chrom und vom Handy versucht. Natürlich auch mit Neustart
Hat jemand eine Idee?Edit:
hat sich erledigt, ich hab das System überlistet
-
ich glaube das geht mit den Androiden nicht. Bei meinem noch aktuellen Octavia ist das auch so. Man kann nur die im Navi gespeicherten Töne nehmen, die vom Handy werden nicht übernommen.
-
Sooo, es hat lange genug gedauert.
Bestellt wurde heute:
Astra ST, 1.4 Automatik, Innovation in schwarz.
AGR Sitz, 17" Doppelspeichen, Innovation Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung, Schiebedach, DAB, Powerflex Adapter,
Uverbindlicher Liefertermin KW13 -
Zulasungen Hersteller selbst 01-12/2016
Porsche, 21,2%, VW 18,6, Audi 18,0, Mini 14,1, BMW 13,5 Opel 13,1, Meredes 9,8,Jetzt kann man drüber diskutieren ob der Handel auch zu Selbstzulassung
zählt, Vermietung definitiv nicht, wobei die Zahlen bei allen recht
gleich sind.KFZ-Handel
Porsche 17,8, VW 9,9, Audi 11,1, Mini 10,4, 9,1 Opel 30,9, Mercedes 15,7, SKoda 21,7,http://www.kba.de/SharedDocs/Publik...fz8_201612_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=3
-
Die Standheizung konnte man beim Innovation im Oktober definitv auswählen.
-
Falls jemand noch ein Fernschalten per Handy sucht, Wiatec bietet es auch an. Auf der Seite wird zwar der Insignia beschrieben aber da beim Astra auch der Schalter im Handschuhfach verbaut hat ist die Ansteuerung damit identisch.